Planearium
Noch Fragen?

11.03.2010

In den Kommentaren, im Gästebuch und vor allem per Mail bekomme ich immer wieder Fragen zu South Park, dieser Seite oder meinen Lieblings-Cornflakes gestellt. Also dachte ich mir: Binde ich doch hier auf der Startseite unten rechts eine kleine Formspring Box für die spontanen Fragen meiner Besucher ein. Denn auch wenn mir das selber sehr leid tut, komme ich bei meinem überfüllten Planearium E-Mail-Postfach nicht immer hinterher.
Erstmal ist es nur ein Test, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere. Vielleicht verschwindet die Box also wieder, aber vielleicht erweist sie sich ja als praktisch. Schade nur, dass die Seitenleiste langsam aus allen Nähten platzt… aber da mir zu diesem Problem gerade beim besten Willen keine Lösung einfällt, bleibt es erst mal so ;). Und vielleicht fällt euch ja ein besserer Platz dafür ein.

3 Kommentare zu “Noch Fragen?

  1. JLU

    Formspring wäre viel besser.

    & das mit der Navigation find ich gar nicht schlimm. Wenn man das alles zusammenpackt, findet man das kaum wieder und das is auch nich besser :/
    So is das schön übersichtlich und alles (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.