Planearium
Erinnerung: Kreative South Park Fans gesucht

02.01.2012

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Nach meiner kleinen Pause melde ich mich langsam wieder mit Updates zurück. Den Anfang haben heute neue Headergrafiken für das Planearium und das South Park Forum gemacht. Und wie sieht es bei euch aus? Hoffentlich überwinden noch einige die Weihnachtsträgheit und nehmen am großen Kreativitätswettbewerb teil, denn bisher reichen die eingesendeten Beiträge leider lange noch nicht aus. Noch sind 2 Wochen Zeit, und denkt daran, dass diesmal nicht nur Bilder zählen. Die Wettbewerbe leben von eurer Beteiligung!

Kreativwettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.