Möörchandising
News von der E3

11.06.2013
The Stick of Truth Trailer mit Randy Marsh

Das Aufbleiben hat sich gelohnt, ich habe was für euch! Gerade ist die E3 Pressekonferenz von Ubisoft zu Ende gegangen, und tatsächlich wurde dort ein neuer Trailer zu “South Park: The Stick of Truth” (Der Stab der Wahrheit) gezeigt. Randy Marsh hat einen furzenden Gastauftritt und es wird verkündet, dass das Spiel nach wie vor dieses Jahr erscheinen soll. Leider wird es aber wohl erst auf einen Termin um Weihnachten hinauslaufen, ein exaktes Datum wurde immer noch nicht genannt.

Video abspielen

5 Kommentare zu “News von der E3

  1. Sixflags

    Hatte leider keine Gelegenheit, den E3-Stream zu verfolgen, werde das aber heute noch nachholen und bin gespannt auf die vielen neuen Sachen und natürlich auch auf das South-Park-Spiele!

  2. PitchforkX

    Yes!! Kanns gar nicht mehr erwarten. Am Interessantesten finde ich noch immer, das sich Trey und Matt für das Spiel erst einmal überlegen mussten, wo denn welches Haus steht und wir als Fans dürfen hoffentlich bald daran teilhaben :) :)

  3. Overlord

    Offenbar nehmen die ihre eigene Verspätung mit relativ viel Humor auf. Schließlich ist am Ende des Trailers ein kleiner Hinweis darauf zu finden (durch Cartman). Ansonsten finde ich es doch ganz lustig. Ist zwar ein gewisser Fäkalhumor, aber durch Randy rüber gebracht mal etwas anderes, zumal er die Sache relativ ernst durch führt – was dem ganzen doch einen starken Kontrast zu den Kanadiern gibt.

    Ich würde mal auf November tippen, also kurz vor Weihnachten, wo Amerikaner, Deutsche und alle anderen eben ihre Weihnachtsgeschenke besorgen gehen. Alles danach wäre fatal, immerhin ist der Videospielemarkt im Januar und Februrar deutlich mehr gesättigt als vor der Weihnachtszeit, dass würde schlecht aussehen in einer Bilanz und es könnte dann wohl nicht noch einmal so ein Spiel raus kommen. D:

    Also hoffe ich doch mal, dass sie sich sputen werden und vor allem kein total verbuggtes Spiel raus hauen! Denn das würde katastrophale Folgen haben (ökonomisch gesehen und bitte verwechselt das nicht mit ökologisch :P)

    Liebe Grüße, Overlord.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.