Möörchandising
Neues South Park Spiel: Tenorman's Revenge

14.10.2011

Nach South Park LET’S GO TOWER DEFENSE PLAY! wurde jetzt endlich das zweite South Park Spiel für Xbox Live Arcade angekündigt. “South Park: Tenorman’s Revenge” soll nächstes Frühjahr erscheinen und wie der Titel schon andeutet bekommt man es mit Cartmans Erzfeind Scott Tenorman und seiner Ginger Armee zu tun. Spielbare Charaktere sind Cartman, Kyle, Stan und Kenny und es wird einen co-op Modus geben, um gemeinsam mit bis zu drei Freunden (offline oder online) zu spielen. Im Rahmen der New Yorker Comic Con wird das Spiel morgen näher vorgestellt.

Tenorman's Revenge

Quelle: joystiq.com

13 Kommentare zu “Neues South Park Spiel: Tenorman's Revenge

  1. DickesTier

    Oh Verdammt sowas hatte ich mir als Folge gerwünscht! Aber die Clips aus dem Spiel werden trozdem Interesant sein :) Zählen SP Spiele eigentlich als Canon oder Non-Canon? Ich hoffe jedenfalls das Scott mal wieder bald in eine Folge auftaucht, wenn überhaupt

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider nicht, das war ein Exklusivdeal mit Microsoft über zwei Spiele für die Xbox360. Allerdings könnte es sein, dass sie später noch irgendwann für den PC und die PS3 erscheinen.

  3. Gary

    Gut das ich meine Entscheidung vor einem Jahr an die XBox 360 statt der PS3 getroffen habe!

  4. statuszwo

    Zitat DickesTier:
    “Oh Verdammt sowas hatte ich mir als Folge gerwünscht! … Ich hoffe jedenfalls das Scott mal wieder bald in eine Folge auftaucht, wenn überhaupt”

    Du hast wohl die Folge “201″ nicht gesehen!?

  5. Pablo

    Jetzt dass das iPhone erwähnt wird: wundert mich dass das iPhone Spiel hier nicht in den News kam. Gibt es schon etwas länger und macht eigentlich viel spass.

    Btt: neues Spiel finde ich gut,mallerdings warte ich mal auf ne PS 3 Version. Diese Exklusivgeschichten finde ich so dämlich. Die sollen doch mal einfach alles überall veröffentlichen, so kann dies dann auch jeder kaufen und die Macher erzielen einfach einen grösseren Gewinn.

  6. Grafick

    Naja immerhin wirds noch das Wer wird Millionär Spiel mit South Park DLc geben, immerhin etwas.

  7. Zwerg-im-Bikini

    @Pablo: Ich muss gestehen, dass ich mich nicht für Mobile Games und Aps interessiere. Mein Handy kann nur telefonieren ;). Und es gab schon so viele South Park Spiele für Handys, dass ich nicht für jedes eine extra News schreiben wollte. Ich habe dann irgendwann aufgehört, mir die Artikel darüber durchzulesen.
    Welches iPhone Spiel meinst du denn?

  8. SP-Junkie

    Hä? Wenn ich auf das Bild klicke kommt bei mir das “Happy Birthday, 10 Jahre Planearium” Bild???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.