Planearium
Neues im Shop

05.09.2009

Neben den aktuellen Staffel-DVDs habe ich beim heutigen Shop-Update noch die South Park Kalender für 2010 ergänzt. Wer also vor hatte, sie sich zuzulegen, der kann dem Planearium etwas Gutes tun, indem er sie über die Amazon-Links im Shop bestellt :). Natürlich könnt ihr auch schon die 12. Staffel auf DVD vorbestellen, nur die neuen Bücher sind leider noch nicht lieferbar. Ich werde aber ein Auge darauf haben, wenn es so weit ist.

Außerdem gibt es eine praktische Änderung bei der Episodenvorschau, die nun auch angezeigt wird, während eine Folge schon läuft. Vielen Dank an Alex, der mir das PHP-Script entsprechend umgeschrieben hat!

Und dann habe ich noch die Umfragen-Rubrik aktualisiert. Letztes Mal stellte sich heraus, dass die wenigsten von euch sich das neue South Park Spiel für die xBox 360 zulegen wollen, und dass es besser gewesen wäre, es auch für andere Systeme zu veröffentlichen.

P.S. Mein Kalender sagt mir: Heute vor 10 Jahren lief die erste South Park Folge im deutschen Fernsehen!

5 Kommentare zu “Neues im Shop

  1. _D_A_R_I_

    Das SP Game sollte wirklich noch für andere Systeme erhältlich sein!

  2. R0lexxx

    leider gibt es momentan garkeine Episodenvorschau :-(

    ansonsten coole Seite, Respekt

    Southpark 4 Life!

  3. Zwerg-im-Bikini

    Durch meine kleine Auszeit liegen momentane die Fernsehdaten leider nicht mehr vor, aber ich verspreche das bis morgen einzutragen, damit die Vorschau wieder funktioniert.

  4. wonder showzen guy

    lol ich hab das planearium als startseite bei mir steht das immer drin XD wieso muss dieses ”kommentar muss noch genehmigt werden” das nervt gewaltig! :(

  5. Zwerg-im-Bikini

    Da darfst du dich bei den Spammern bedanken… einige Kinder haben zu viel Freizeit und nutzen sie, um Internetseiten zuzumüllen. Deswegen sind die Kommentare moderiert, damit erspare ich euch (und natürlich mir) Spam-Einträge und sinnlose Beleidigungen.

    Aber ihr habt ja keinen Nachteil dadurch, eure Einträge erscheinen schließlich trotzdem :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.