Planearium
Neues Gewinnspiel: South Park Bilderquiz!

11.10.2009

DVD-CoverAufgepasst, ihr könnt etwas gewinnen!

Durch die freundliche Unterstützung von Paramount kann ich eine der regulär am 15. Oktober erscheinenden DVD-Boxen mit der 12. South Park Staffel verlosen. Da das letzte Gewinnspiel (der große Planearium Kreativitätswettbewerb) einiges an Aufwand erforderte, habe ich mir diesmal etwas einfacheres überlegt. Ihr müsst bloß fünf Fragen zu Bildern aus der Serie korrekt beantworten (kleiner Tipp: im Episodeguide findet ihr umfassende Infos zu allen Folgen). Die Nummern vor den richtigen Antworten ergeben hintereinander geschrieben den Lösungscode, den ihr bitte an webmaster@planearium.de mailt. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009, viel Erfolg!

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL!

11 Kommentare zu “Neues Gewinnspiel: South Park Bilderquiz!

  1. Death Bee

    Ach, wie ich diese Gewinnspiele hier liebe xD
    Vielleicht klappts ja diesmal, wünsch auch allen anderen viel Glück!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Normalerweise kommen alle E-Mails an, deshalb braucht ihr eigentlich nicht nach zu fragen. Wenn du aber in der Vergangenheit Probleme mit dem verschicken hattest, kannst du sie sicherheitshalber mit Empfangsbestätigung verschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.