Planearium
Neues für den Episodeguide

17.03.2008

Im Episodeguide könnt ihr ab jetzt wieder eure Meinungen zu den Folgen abgeben. Da ich nicht mehr dazu gekommen bin alles durchzulesen und von Hand freizuschalten ist es gut, dass nun ein automatischer Spamschutz integriert ist (sollte kein Code erscheinen aktualisiert einfach die Seite). Wenn ihr etwas schreibt braucht ihr nun nicht mehr zu warten, bis es erscheint. Vielen Dank an dieser Stelle an Foosel, die mir heute beim Ein- und Umbau des neuen Scripts unter die Arme gegriffen hat!
Aber denkt daran: Ich lösche von Zeit zu Zeit Kommentare, die zu kurz, nichtssagend oder in voller Fehler sind. Niemand möchte zehn mal “War die geilste Folge!!1″ lesen. Also nehmt euch ein paar Minuten Zeit, wenn ihr eure Meinung abgeben wollt, diejenigen die es lesen werden es euch danken. :)
 
Loslegen könnt ihr gleich bei der neusten Folge 1201 – Tonsil Trouble, die ich nun im Episodeguide und bei den Scripts ergänzt habe. Außerdem habe ich die Links aktualisiert und es gibt ein neues deutsches Script, das Ceöff zur Folge “Geil auf Miss Ellen” mitgeschrieben hat.

3 Kommentare zu “Neues für den Episodeguide

  1. KGF

    Übrigens, ZiB, das Skript zur Folge 1201 geht nicht auf, es heißt nur “Objekt nicht gefunden”. Da kannst du ja heut Abend auch mal schaun.
    Ansonsten sehr schönes Update, werd dann auch gleich mal die Folge bewerten.

  2. !CF

    Mach ma beim Hyperlink zu “deutsches Script” aus dem “.php” ein “.htm” dann funzts auch ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.