SP-Studio
Neues aus der SP-Studio Community

02.02.2011

Im Januar war ziemlich viel los, weil ich ausnahmsweise ausprobiert habe, wie es mit zwei SP-Studio Wettbewerben pro Monat läuft. Das ist aber wohl doch etwas viel… wenn ich so viel mit der Organisation der Wettbewerbe zu tun habe, bleibt ja gar keine Zeit mehr für richtige Updates. Also wird es ab Februar wieder nur einen pro Monat geben. Man muss ja alles einmal ausprobiert haben ;). Dafür versuche ich bis Ende des Monats neue Objekte fürs SP-Studio zu zeichnen.

Die Gewinner des ersten Jahresrückblick-Wettbewerbs stehen fest: Zum Thema “Film und Spiele-Charaktere des Jahres 2010″ hat SoxKid mit seinem Iron Man die besten Wertungen kassiert. Herzlichen Glückwunsch! Er darf sich ein neues Objekt fürs SP-Studio wünschen, das ich zeichnen und einbinden werde.

Siegerehrung

 

Seht euch die Teilnehmer des zweiten Jahresrückblick-Wettbewerbs HIER an. Wenn ihr euren Namen in der SP-Studio Community registriert, könnt ihr mit abstimmen. Wer ist am kreativsten?

Und wenn ihr euch jetzt denkt, dass ihr das genau so gut könnt, dann nur zu: Ab heute könnt ihr bis zum 15. Februar eure Bilder für den nächsten Wettbewerb einsenden. Diesmal habe ich mir als Thema etwas ganz spezielles überlegt: Baut POKEMON mit dem SP-Studio nach! Natürlich müsst ihr dafür kein Pokemon-Fan sein, aber es ist denke ich eine lustige Herausforderung :). Sucht euch einfach hier eine Vorlage aus. Viel Spaß!

3 Kommentare zu “Neues aus der SP-Studio Community

  1. Flo

    ZiB, ZiB, ZiB… Du solltest Higurashi no naku koro ni aber eindeutig kennen. :( Oder weißt Du nicht mehr, was Deinen Lieblingsmoderator vom Animefeind zum Otaku gemacht hat?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.