Planearium
Neuer T-Shirt Shop: Spruchlos

03.06.2012
Spruchlose Sprücheshirts von Spruchlos.de

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, das ich mit meinem Mann (spa dürften einige von euch kennen) letzte Woche gestartet habe und das mir sehr viel bedeutet. Es hat nichts mit South Park zu tun, aber mein Leben besteht ja nicht nur aus Planearium Arbeit ;).

www.spruchlos.de

Es handelt sich dabei um einen T-Shirt Shop. Wir mögen Wortspiele, finden sie aber ohne einem erklärenden Spruch am lustigsten. Unsere Shirts, für die wir uns die Motive zusammen überlegen und die ich dann umsetze, sind deshalb garantiert spruchlos. Sie haben aber alle eine Bedeutung, für die man ein wenig um die Ecke denken muss. Gedruckt wird von der Firma Spreadshirt, wobei wir Wert darauf legen, dass es keine Billigklamotte sind. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr SPRUCHLOS einen Besuch abstatten würdet! Und wenn euch unsere Idee gefällt, sind wir natürlich dankbar für Weiterempfehlungen. Denn ein neuer Shop hat es immer schwer und muss sich erst einen Namen machen. Ich hoffe, dass andere unsere Humor teilen.

5 Kommentare zu “Neuer T-Shirt Shop: Spruchlos

  1. Luisa

    Der Legopard ist ja süß :D
    ?, Augenweide, Ba(e)rtiger, Tee-Shirt, Legopard, ?, Pinker Punk, Katzen kotzen, Scha(r)fschütze, Wer wird Melonär, ?, ?
    Macht Spaß, das zu raten und ist ohne Spruch viel besser, viel Erfolg mit dem Shop :D

  2. Kenny

    Ich hätte noch ein paar Ideen, die ich um ehrlichzusein von verschiedenen Anti-Witzen habe:
    -Ein Brot unter Wasser: U-Brot ;)
    -Tarzan aus Marzipan: Tarzipan
    -Frosch + Prostituierte = Froschtituierte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.