Planearium
Neuer Planearium South Park Shop

17.06.2011
10 Jahre planearium.de

50 neue Shop-Artikel!

Was braucht eine Geburtstagsfeier? Kommerz!
Denn dazu gehören meistens ausgiebige Einkäufe. Um euch diese in Zukunft zu erleichtern, habe ich den Planearium Shop komplett überarbeitet: Alles neu! Es gibt dort jetzt insgesamt 146 South Park Artikel, die der Übersicht halber in verschiedene Kategorien unterteilt wurden. Die Preise werden von nun an automatisch aktualisiert und optisch ist das ganze ebenfalls ansprechender als früher. Nach wie vor gilt, dass ihr bei Bestellungen über die Links im Shop dem Planearium helft, weil ein kleiner Prozentsatz des Bestellwertes dieser Homepage zu Gute kommt. Und natürlich ist alles von mir Hand verlesen, damit ihr keine neuen DVDs, Bücher oder Figuren verpasst. Viel Spaß beim nächsten South Park Einkauf und den weiteren Jubiläums-Updates!

Das sind 5 der insgesamt 50 neu hinzugefügten South Park Artikel:

3 Kommentare zu “Neuer Planearium South Park Shop

  1. Kenny loves Butters & Kyle

    Schön :)
    Ich denke mal das WTF-T-Shirt werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Gute Arbeit :D

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das gefällt mir selber auch :). Bei den Shirts würde ich übrigens schnell zugreifen, weil die Amazon Händler oft nur kleine Mengen vorrätig haben. Die T-Shirts, die ich vor einigen Wochen hinzugefügt hatte, sind inzwischen schon bis auf ein Motiv ausverkauft. Bei den anderen Artikeln ist das aber nicht so problematisch wie bei den T-Shirts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.