Planearium
Neue Umfrage: Was treibt euch hier her?

18.07.2007

Es gibt wieder eine neue Umfrage, diesmal mit der ebenso simplen wie höchst philosophischen Fragestellung: warum sind wir hier? Ich für meinen Teil bin natürlich hier, weil das nun mal meine Seite ist, aber wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr für “etwas ganz anderes” gestimmt habt, dann schreibt die Antwort bitte in die Kommentare. Ich bin schließlich neugierig :)
 
Dass die Umfragen so unregelmäßig kommen liegt übrigens mal wieder daran, dass mir einfach keine Fragen einfallen. Also sind weiterhin Vorschläge von eurer Seite aus sehr willkommen.
Ach ja… und falls jemand ein WordPress-Plugin kennt, um bequem anstehende Fernsehsendungen anzeigen zu lassen, dann wäre ich auch für einen Tipp dankbar, ich suche hier nämlich gerade ziemlcih vergeblich nach etwas in der Art.

31 Kommentare zu “Neue Umfrage: Was treibt euch hier her?

  1. Pisuke

    Ganz klar das Forum. Aber eigentlich hätte ich am liebsten alles angekreuzt :)

  2. ExtremSaft

    also an der umfrage habe ich echt lange geknabbert. ich bin einfach hier, weil die seite einfach nur toll ist, und dies schafft sie durch die mischung aller faktoren, die in der umfrage vorhanden sind. natürlich hab ich auch ne idee für ne umfrage, leider ist sie nicht sehr gut: welcher selten auftretender charakter sollte noch einmal in einer folge auftreten dürfen? und als auswahlmöglichkeiten nimmste so welche personen wie The Mole, Elvin, Damien, u.s.w. oder andere.

  3. ManBearPig

    Hallo! Es gibt einige Gründe warum ich hier bin ! 1.die News( Rss)2. Der Episoden Guide (Wenn ich mal was nachsehen muss ;) 3. der link zum SP-Studio!!!

    Zusammengefasst: Ich bin ein großer South Park Fan und bekomme hier alles was mein SP herz begehrt!!! )) Tolle Seite

  4. neptunius

    EpiGuide (neue Folgen 11. Staffel?) | Studio | The Spirit of SouthPark ;o)
    Inhaltlich und auch hinsichtlich des Layouts eine sehr geniale Seite, großes Kompliment!

  5. Flo

    Ich habe hier auch eine Zeitlang Comments gepostet und ein paar Episodenreviews gelesen. Danach hab ich dann einfach mal das Forum ausprobiert, obwohl ich sonst nicht in Foren unterwegs bin, und siehe da – ich bin immer noch dort! :D Deswegen geht meine Stimme auch ans Forum.

  6. Phischmehl

    Ich bin hier, weil es die beste Alternative zum Gelaber der Kollegen in der Mittagspause ist (Schmökern in Episodenguides, Charakteren…)
    My behind ist zwar killig me vor lauter Glotzengesitze, aber das ist es durchaus wert – solange ich hier bin, fühle ich mich verstanden von Gleichgesinnten :-)
    recevoie mes grands éloges pour l’entretien cette page Internet!!

  7. danny

    also ich bin auch wegen den news hier, weil bei anderen south park fanseiten (sogar die offizielle deutsche seite) garkeine news mehr macxht und tod ist. wahrscheinlich liegt dass daran dass die offizielle seite an rtl gebunden ist und die neuen folgen bei mtv kommen wer weiss;) also planearium ist die einzigste sp seite die aktuell ist und das muss sie auch bleiben !!^^

  8. Denkfehler

    Was mich vor einiger Zeit hierher verschlagen hat, war die Suche nach verschiedenen South Park Links, wobei das Planearium die anderen Seiten bei weitem übertroffen hat. Ich habe immer öfter die Seite besucht, um mehr über South Park zu erfahren, mittlerweile werf ich regelmäßig einen Blick auf die News.
    Und immer wenn ich grad einen weiteren Menschen mit nur einem Funken von Interesse gefunden habe, schick ich ihn sofort hierher.
    Das Sp-Studio kommt aber immer noch am besten bei meinen Kollegen an :)

    Wenn ich so drüber nachdenk, mach ich eigentlich verdammt viel Werbung für diese Seite^^

  9. Georgekaplan

    weil.. äh … das ist jetzt ein bißchen peinlich, denn ich kenne keine einzige Folge von South Park, aber jede Menge Horrorfilme, also was bitte mach ich hier? Ich wollte einfach mal wissen, wer hinter Zwerg im Bikini steckt und sich selbst als schüchtern beschreibt.

    Ich bin nicht enttäuscht.

  10. georgekaplan

    Danke, den Link hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert. “Groß” muss das ja gar nicht sein, aber persönlich. Und, ja, ich bin aus dem FFF-Forum.

  11. danny

    ich habe mir die folge “voll das geheimnis” angeguckt von southpark und da war ja doktor adams, dieser typ von planetarium der das “t” in Planetarium nicht aussprechen konnte und er sagte immer “Planearium” – kommt daher die idee des namens planearium für diese webseite?

  12. danny

    timmayy an deiner stelle würde ich mal nich hier mich trottel nenen ja-.-

  13. Friedhorst

    Weil ich alle meine freunde im southparkstil malen möchte!!!!!!!!!!!!

  14. Snake

    Also mich treibt ganz besonders das Forum hier her. Besonders geil ist der Episodenguide! Da hab ich auch schon Komentare geschrieben, aber unter nen anderen Namen (Stallone-Fan). Aber es ist noch nix von mir angekommen…das macht aber nix… Aber es gibt viele geile Sachen hier…Besonders die Fan Art ist geil! Ich überlege ob ich auch was zeichne und dort hin schicke…Ganz kurz: Die ganze Seite plus die extras sind geil! :-D

  15. The Dom

    Ich liebe einfach Deine Arbeit, eine bessere Seite über South Park ist im ganzen WWW nicht zu finden…
    Ich hab nachgesehen, ehrlich

    Respektiert meine Autoritäh!!!

  16. WillzieX

    Ich Liebe alles an der Seite….Aber hauptsächlich bin ich wegen den deutschen songtexten hier…..leider wurde es ja bisher nich aktualisiert :( Trotzdem ist die Seite SUPAA!! :D

  17. weak

    bin hier wegen dem hintergrund infos und mich über die nerds zu amüsieren die wirklich jedes kleinste detail hoch intelligent deuten

  18. danny

    ich wollte nochmal betonen, dass ich hier bin weil das planearium eine richtige southpark seite ist, mit erfolg. andere wurden ja gelöscht, weil rtl kein sp mehr zeigt löschen sie auch south-park.de (ihr erinnert euch noch dran?, wewnn nich auch egal XD) , keine news mehr nichts.

    hier gibts immer neue news von sp und dasd finde ich am besten hier, mach weiter so.

  19. Berpritschler

    Es liegt an der Unbestimmtheit der Umgebung und der Verhältnisse welche doch stark einwirken auf die ungeheure Leichtigkeit welchselbige zunehmend abhanden zu kommen in Gefahr zu sein scheint und auch immer mehr in Misskredit des Volkes gerät was die Umsicherkeit allenthalben unständehalber daher dramatisch erhöht und alles wie einen Bleispft zuspitzt.

    :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.