Planearium
Neue Umfrage: Videospiele in South Park

09.11.2007

Heute habe ich mal wieder den Episodeguide und die Episoden-Pics geupdatet. Eine Folge noch, dann geht South Park in die Winterpause. Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr deshalb hier nicht auf Updates verzichten müsst, gerade für die Weihnachtszeit bin ich schon dabei mir ein paar Sachen zu überlegen :)
 
Eine neue Umfrage gibt es übrigens auch, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Diesmal geht es darum, was ihr von den Videospiele-Folgen in South Park haltet. “Best Friends forever” und “Make Love, not Warcraft” haben immerhin beide einen Emmy kassiert und sind unter den Fans sehr beliebt, genauso wie die “Go God Go” Doppelfolge, in der die Wii eine wichtige Rolle spielt. Und jetzt Guitar Hero… mögt ihr das Thema, weil Videospiele-Parodien im Vergleich zu Film-Parodien noch schön unverbraucht sind? Oder haltet ihr das ganze nur für nerviges Product Placement, mit dem ihr nichts anfangen könnt? Stimmt ab!

10 Kommentare zu “Neue Umfrage: Videospiele in South Park

  1. danny

    mmmh ich höre immer nur sommerpause, winterpause…. wann machen die denn mal mehr sp folgen in den usa? ist das immer so dass erst 6 neue folgen kommen und dann wieder pause… ????

  2. Zwerg-im-Bikini

    Es war schon immer so, dass im Frühling etwa 7 Folgen einer Staffel liefen und im Herbst der Rest. Dafür sind die Pausen nie so lang wie in Deutschland, wo die Staffeln am Stück synchronisiert ausgestrahlt werden – alles hat Vor- und Nachteile ;)
     
    Bei South Park ist die Produktion der Folgen immer besonders stressig, weil sie anders als bei anderen Cartoons innerhalb von nur einer Woche fertig gestellt werden müssen. Deshalb braucht das Team seine Pausen.

  3. Mr Crabtree

    ich finde bei der umfrage muss man differenzieren: die wow-folge war in meinen augen um längen besser als die episode über guitar hero. was soll ich nun also anklicken?

  4. Metallica-Fan

    Also, meiner Meinung nach, sind die Videospiele-Folgen geil!!! :)
    Besonders gut gelungen ist die Folge “Make love, not Warcraft”. Mit Abstand die beste SP Videospiel-Folge, da ich selber wow zocke. Die Guitar Hero Folge ist aber auch ziehmlich gut. Meinet wegen, könnten es noch mehr Videospiel-Folgen geben^^

  5. t.as.g

    Ich würde mich schon über ne Ego-Shooter Verarsche freuen. aber ich finde das South-Park genug über den Bereich gemacht hat.

  6. Tekkensnake777

    Nein, der Bereich wurde lediglich angekratzt.
    Da geht mehr.
    Viel mehr.

    Und es ist gut, das das auch mal gemacht wird.
    Ein Thema über Killerspiele wäre nicht schlecht :D

  7. danny

    also ich finde, es reicht langsam mit den videospiel verarschen- war zwar lustig aber die sollen sich mal wieder was anderes einfallen lassen.

  8. t.as.g

    Also ne Killerspiel folge wirds nicht geben. In Amerika ist die Disskussion einfach nicht so gross wie in Deutschland. Wenn, dann wird die Folge wohl so ähnlich wie Butt-out werden. Cartman läuft Amok und gibt der Computerindustrie die schuld …………. und Marilyn Manson^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.