Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 5) & Scripts

16.12.2003

Das Ergebnis der letzten Umfrage zu euren Lieblingssongs sah so aus:

1) Timmy – Timmäääh! (33,77 %)
2) Wendy – Vorsingen (14,04 %)
3) Fingerbang – Fingerbang (12,72 %)
4) Mr Hankey – Circle of Poo (11,84 %)
5) Chef – Prostitutes (8,33 %)

Kennys greatest fan und sideshowbob haben sich wieder die Mühe gemacht, deutsche Scripts zu schreiben: Viel Spaß mit "Regenwald, Regenwald,… du lässt mich völlig kalt" und "Scott Tenorman muss sterben!". Es gibt ausserdem Updates beim Episodeguide, den Pics und den englischen Scripts. Und bitte schickt fleissig Fanart ein (Bilder, Texte, kleine Filme,…), ich bin dabei die Rubrik fertig zu stellen, aber es fehlt mir noch an Material da bisher nur zwei Leute was gemailt haben. ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.