Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 3)

18.11.2003

Infos zur nächsten Folge und ein paar Updates kommen noch, ich bin in den letzten Tagen nur zu nichts gekommen weil ich meine undankbare Festplatte formatieren musste. Hier erst mal das Ergebnis der letzten Umfrage, eure Top Five:

1) Cartman – German Dance (30,41 %)
2) Cartman – In the Ghetto (22,97 %)
3) Chef – Chocolate Salty Balls (13,51 %)
4) Cartman – Come sail away (12,84 %)
5) Cartman – Best Friends (8,11 %)

Und auf zur nächsten Runde, 10 neue Songs stehen zur Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.