Planearium
Neue Umfrage: Lieblingselterrn

04.08.2003

Welchen Running Gag aus der Anfangszeit South Parks vermisst du? Anscheinend vermissen die meisten der 484 Teilnehmer der Umfrage Kennys Tode in den neuen South Park Folgen, gefolgt von Chefs perversen Songs und (weiter abgeschlagen) Kyles „Kick the Baby!“. Die wenigsten trauern Stans empfindlichem Magen nach.

1) Kennys Tode (37,81 %)
2) Chefs perverse Songs (29,55 %)
3) Kick the Baby! (21,28 %)
4) Stans Rumgekotze(11,36 %)

In der neuen Umfrage geht es um die Eltern der vier Hauptcharaktere.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Planearium in die engere Auswahl bei zoidaward.de.vu gekommen ist- HIER könnt ihr für meine bescheidene Seite voten wenn euch danach ist. Und wenn nicht, lasst es halt bleiben :p

10 Kommentare zu “Neue Umfrage: Lieblingselterrn

  1. Stivi

    Gute Umfrage, ich hab Stans Eltern genommen, die sind cool! Aber Trotzdem ist und bleibt Cartman meine Lieblingsfingur.
    Übrigens: Gratulation für die Nominierung, sieht so als als würde diese Page gewinnen :)

  2. KMC

    Eine gute Frage. Eigentlich finde ich alles Eltern irgenwie klasse. Ich werde wahrscheinlich Stans Eltern oder Cartmans Mutter wählen.

  3. spa

    Ich hab für Kennys Eltern gestimmt. Denn die sind so erbärmlich und doch so cool drauf :D

  4. Janina

    Ich war für Kennys Eltern, weil sie so schön runtergekommen sind ;)
    Und schön dass euch die Umfrage gefällt, es ist schwer sich was neues einfallen zu lassen… ihr könnt mir gerne Vorschläge für neue Umfragen zumailen wenn ihr gute Ideen habt.

  5. Kenny McCorm.

    Ich hab auch Kenny’s Eltern genommen, weil sie zwei Rednecks sind! :D Und irgendwie fehlen in der Umfrage die Stodges. :(

  6. Janina

    Dann hätte ich auch noch die Eltern von Tweek, Token, usw nehmen müssen… hab mich lieber nur auf die Hauptcharaktere beschränkt ;)

  7. Meister

    Also ich find ja Stans Vater am besten… von dem kommen meine Lieblingszitate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.