Planearium
Neue Umfrage: Die gute alte Zeit

20.07.2003

Das übliche Sommerloch… aber es ist mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Sie wird sich damit beschäftigen, welchen berüchtigten Running Gag aus den früheren Staffeln ihr in den neuen Folgen am meisten vermisst.

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass die meisten von euch richtig verrückt nach South Park sind – oder einfach nur Fernshesüchtig ;) Auf die Frage Wo guckt ihr South Park? wurden 471 Votes abgegeben, die zu folgendem Ergebnis führen:

1) auf RTL und VIVA (50, 84 %)
2) auf VIVA (20,89 %)
3) gar nicht im TV (14,56 %)
4) auf RTL (13,71 %)

7 Kommentare zu “Neue Umfrage: Die gute alte Zeit

  1. KMC

    Zu der neuen Umfrage: Meiner Meinung nach waren Kennys Tote der beste Running Gag. Hatte mich immer auf die nächste Folge gefreut um zu sehen wie Kenny diesmal sterben würde. Das waren noch Zeiten. :)

  2. Doppelwhoppercheese

    Also ich muss sagen, irgendwann fand ich Kennys Tode schon ziemlich ausgelutscht, aber inzwischen würde ich ihn gerne mal wieder sterben sehen. Es muss ja nicht in jeder Folge sein.

  3. Janina

    Interessant, zuerst waren Kennys Tode ganz hinten…
    Ich persönlich würde mich am meisten über ein paa neue Chef-Songs freuen.

  4. spa

    Also ich vermisse Kennys Tode am meisten… zwar waren einige ein bisschen langweilig oder dumm, aber trotzdem haben sie mir gefallen. Das gehörte einfach dazu…

  5. JohannaG

    Kenny’s Tode…ok, aber ich persönlich konnte mich nicht so recht entscheiden zwischen Chef’s Songs und Stan’s Rumgekotze (ich klickte dann doch das 2te :rolleyes: )

  6. [ empty ]

    Kennys Tode vermisse ich irgendwie gar nicht, die waren schon langweilig.
    Ich vote für Stans Rumgekotze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.