Planearium
Neue Umfrage: 7. Staffel

27.09.2003

Ich wollte im letzten Vote von euch wissen, wie wichtig euch South Park-Games beim Planearium sind. Das Ergebnis:

1) Mir reichen wenige auserlesene Spiele (30,96%)
2) Ich will so viele wie möglich! (28,45 %)
3) Unnötige Platzverschwendung. (22.59 %)
4) Ist mir absolut egal. (17,99 %)

Also werde ich mich demnächst darum kümmern gute Spiele zusammen zu suchen und in einer überarbeiteten Games-Rubrik online zu stellen. Ihr könnt mir gerne dabei helfen indem ihr Vorschläge macht, entweder in den Comments oder per Mail.

Natürlich gibt es wieder eine neue Umfrage. Da bald die zweite Hälfte der 7. Staffel kommt geht es darum, was bisher eure Lieblingsfolge ist.

7 Kommentare zu “Neue Umfrage: 7. Staffel

  1. spa

    Ich bin für Toiletpaper, weil mir der Humor und die Filmanspielungen sehr gefallen haben. Die 706 war aber auch ziemlich cool :D‘

  2. Kenny McCorm.

    Ich hab auch "Toilet Paper" gewählt. Und "Cancelled" war auch okay.

  3. Stivi

    I’m a little Bit Country war die 100. Episode und damit meine beste, vor allem dier Tolle Song am Ende…

  4. Riif-Sa

    Ich hab für "Toilet Paper" gestimmt, ich fand diesen Hannibal Lector Verschnitt urkomisch und der Typ an der Kasse und die Sache mit dem Kaugummi… herrlich!

  5. Stivi

    Wer hat "Krüppel Keile" gesehen? War ja ganz ok, bis auf Jimmys stimme, der hat ja so gut wie gar nicht gestottert und klang nicht wie ein Kind, bei der Stimme hat RTL total versagt…:(

  6. KMC

    Echt mal, die Original Stimme von Jimmy fand ich einfach nur genial aber die Deutsche, naja. Aber der Krüppel Kampf war mal wieder witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.