SP-Studio
Neue SP-Studio Wettbewerbe

10.07.2017

Bereits 80 SP-Studio Wettbewerbe wurden bisher veranstaltet, in denen die kreativsten Bilder zu bestimmten Themen gesucht wurden. Da es zuletzt jedoch Probleme mit dem alten System gab, wage ich den Versuch, sie neu zu organisieren. Das ist erst einmal nur ein Test, um zu sehen, ob eine Vereinfachung für mehr Spaß bei den Teilnehmern sorgt – denn darum geht es schließlich: Spaß haben und SP-Studio Kunstwerke produzieren! :) Und gewinnen kann man nach wie vor einen Wunsch für ein SP-Studio Update. So funktioniert’s:

  1. Erstelle ein SP-Studio Bild zum Thema BLOCKBUSTER MOVIES
  2. Lade es (unbearbeitet!) bis zum 20. Juli auf der neuen CONTEST PAGE hoch
  3. Vom 21. bis 30. Juli findet die Abstimmung bei FACEBOOK statt
  4. Am 1. August werden die Sieger (mit den meisten Likes) bekannt gegeben

Es ist also keine Registrierung mehr für die Teilnahme erforderlich. Hochladen, fertig! Dass die Bewertung der Bilder bei Facebook stattfindet, soll für mehr Interaktion sorgen, kann sich aber wieder ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.