Planearium
Neue Merchandising-Rubriken

17.03.2006

Hier findet ihr jetzt liebevoll zusammengestellte Bilder von allen offiziellen amerikanischen Action- und Plüschfiguren, die es von South Park gibt. Ich hoffe es interessiert den einen oder anderen, vor allem da es so etwas meines Wissens nach noch nicht auf anderen Seiten gibt… zumindest was die Plüschfiguren angeht (ein bißchen Eigenlob darf auch mal sein, ich hab ewig gebraucht um die verdammten Figuren auszuschneiden *g* ). Bei einigen fehlen mir noch gute Bilder, außerdem könnt ihr mir helfen, eine Sammlung kurioser Fanartikel zusammenzustellen. Mailt mir einfach :)
Ins Menü wird die Rubrik später eingebunden, aber über die Sitemap ist sie schon erreichbar.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.