SP-Studio
Neue Hautfarben im South Park-Studio

29.10.2005

Erwartet nicht zu viel, es handelt sich hierbei nur um ein Mini-Update des SP-Studios. Andere Sachen spare ich mir für das "South Park Studio 3" auf. Ja, es wird kommen, ich weiß nur noch nicht wann *g* Ich bin momentan nämlich am überlegen, ob ich die Überarbeitung der Seite hier erst mal sein lassen und mich stattdessen um das SP-Studio kümmern soll… denn anscheinend möchten viele, dass das Planearium sich nicht verändert. Na mal sehen. Ihr könnt übrigens jederzeit Vorschläge für das "South Park Studio 3" an mich mailen. Besser zu früh als zu spät ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.