Planearium
Neue Gaststars & Fitzeljagd

19.02.2012

In weniger als einem Monat startet die neue South Park Staffel, und deshalb habe ich mir die Gaststars Rubrik vorgenommen. Sie ist jetzt auf dem aktuellen Stand. 11 neue Promis wurden ergänzt, die in der 15. Staffel ihren ersten Auftritt hatten (nein ihr Schlaumeier, die hier auf den Bildern sind nicht alle ;)). Und die alten wurden natürlich auch entsprechend überarbeitet.

Gaststars

Und noch ein Hinweis zur Forenliga:
Lösungen für die zweite Disziplin „Fitzeljagd“ können noch bis Sonntag um 23:59 h abgegeben werden. Also haltet euch ran!
Die Fitzeljagd ist eine Art Schnitzeljagd durchs South Park Forum, wobei ihr Hinweisen folgen müsst, die euch zu insgesamt 25 Lösungsziffern führen. Dabei ist neben South Park Wissen und einer geschickten Nutzung der Forensuche auch gefragt, dass man ein bisschen um die Ecke denkt. Wer Spaß am Rätsellösen hat und im Forum registriert ist, kann sich ja mal daran versuchen :). Auch wenn ihr nicht alle Lösungsziffern findet, könnt ihr teilnehmen.

Fitzeljagd 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.