TV Vorschau (USA)
Neue Folgen ab dem 6. Oktober

27.05.2010

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Sommerpause in den U.S.A. wieder die gewohnte Länge haben wird: Ab dem 6. Oktober können wir uns auf sieben weitere Folgen der 14. Staffel freuen!

9 Kommentare zu “Neue Folgen ab dem 6. Oktober

  1. Eric Cartman

    Ist ja noch ganz schön lang bis zum 6.Oktober!! Echt Schade ich kann halt auch nie warten.

  2. cartmansmudda

    warum sprechen die eigentlich nicht die 14 staffel in der sommerpause auf deutsch?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Weil es bisher immer so war, dass die Staffeln in Deutschland am Stück übersetzt wurden. Vielleicht ist das einfacher zu planen, genauere weiß ich leider nicht.

    Dieses Jahr wird sich das aber wahrscheinlich zumindest etwas nach vorne verschieben, denn Comedy Central (D) hat schon für Herbst den Start der 14. Staffel angekündigt. Ob dann nur die erste Staffel läuft oder gleich alles übersetzt wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

  4. sxm

    Steht in den Verträgen von Trey und Matt dass sie nur 14 Folgen Produzieren müssen?
    Eine Simpsons Staffel zum Beispiel hat so um die 20-25 Folgen bei weit höherer Produktionszeit.

  5. Zwerg-im-Bikini

    Genau, das ist vertraglich festgelegt. In den ersten Staffeln hat sich das noch öfter verändert, aber sie haben sich inzwischen auf diese Zahl eingependelt, weil es am angenehmsten für sie ist.

    Bei den Simpsons läuft die Produktion anders ab, weil größere Teams in verschiedenen Ländern an den Folgen arbeiten und es nicht so spontan zugeht. Der Zeitdruck bei South Park ist viel größer, weil man so aktuell wie möglich sein möchte und nur ein kleines Team an den Folgen arbeitet. Die familäre Atmosphäre hat halt auch ihre Schattenseiten, deshalb können sie nicht zu viele Folgen am Stück produzieren ;)

    Man könnte natürlich drei mal 7 Folgen übers Jahr verteilt produzieren, aber Trey Parker und Matt Stone wollten genug Zeit haben um nebenbei an anderen Projekten zu arbeiten.

  6. Fry

    Aber wenn es so bleibt wie es im mom ist werden die Sprcher für South Park ins Deutsche ja nicht ganz soviel zu tun haben wenn es wirklich nur die 12 Folgen am ende sind. Ich hoffe ernsthaft da ändert sich noch was.

  7. Matt Damon

    “Man könnte natürlich drei mal 7 Folgen übers Jahr verteilt produzieren, aber Trey Parker und Matt Stone wollten genug Zeit haben um nebenbei an anderen Projekten zu arbeiten.”

    Stimmt Projekte wie im Whirlpool rumchillen oder andere entspannte Dinge tun… ;)

  8. Habsvergessen

    lol eure kommentare ähneln einem Interview mit dem “Zwergbikini”, plötzlich kommt ne persönliche frage und “Matt Damion” persönlich hilft von der ecke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.