Möörchandising
Neue DVDs für Deutschland

18.09.2015
South Park – Season 6-10 DVD-Box

Dass die amerikanischen DVD- und Blu-ray-Boxen zur 18. South Park Staffel am 6. Oktober erscheinen, wissen wir bereits. Inzwischen wurde aber auch der Termin für Deutschland angekündigt: Der 5. November! Wieder wird es bei uns leider nur die DVD-Version geben. 39,98 € beträgt der Preis aktuell bei Amazon, aber es kann natürlich sein, dass er bis zum Release noch fällt. Wenn ihr vorbestellt, wäre es sehr nett, wenn ihr diesen Amazon Link verwendet. Damit unterstützt ihr nämlich das Planearium.

Für Sammler, die bisher noch keine South Park DVDs besitzen, gibt es noch eine gute Nachricht: Paramount veröffentlicht nun auch Pakete mit je 5 Staffeln in einem. Vor kurzem sind „South Park – Season 1-5“ und „South Park – Season 6-10“ erschienen. „South Park – Season 11-15“ ist für den 3. Dezember angekündigt. Der Preis der bereits erhältlichen Boxen liegt bei 40-49 €, was für 5 Staffeln durchaus lohnt. Laut der Paramount Website soll das Bonusmaterial den Einzelveröffentlichungen entsprechen. Hier die Amazon-Links zu den Boxen:

South Park – Season 1-5 | South Park – Season 6-10 | South Park – Season 11-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.