TV Vorschau (D)
Neue deutsche Folgen ab dem 12. März

04.02.2017
Comedy Central

Wer sich auf die deutsche Synchro der aktuellen Staffel freut, sollte sich den 12. März vormerken: Denn dann startet die 20. South Park Staffel auf Deutsch bei Comedy Central. Die Folgen laufen sonntags um 22 Uhr und wahrscheinlich werden sie auch kurz danach auf der offiziellen Website mit deutschem Ton streambar sein. Wiederholungen auf Comedy Central gibt es ansonsten unter der Woche nach Mitternacht. Die erste Folge wird den Titel „Weißt-du-noch-Beeren“ tragen. Die deutschen Titel sind aber schon eine Weile im Umlauf und ihr findet sie bereits alle im Episodeguide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.