Planearium
Neue Charakterseite: Butters

13.09.2011

Die Charaktere Rubrik wurde um einen der wichtigsten South Park Figuren erweitert: Butters!
Natürlich habe ich auch ihm einen ausführlichen Text gewidmet, in dem auf möglichst viel eingegangen wird. Von seinen Hobbys und seinem Charakter über seine Familie bis hin zu seiner Geheimidentität als Professor Chaos. Dazu gibt es Bilder, Links zu von ihm gesungenen Liedern und eine Liste mit wichtigen „Butters Folgen“. Viel Spaß beim schmökern!

Butters

5 Kommentare zu “Neue Charakterseite: Butters

  1. Sven

    Nur ein Wort trifft es: Hervorragend!
    Und damit ist schon alles gesagt.

    Weiter so!

  2. SP-Junkie

    Jawohl! Butters! JUHU! Tolles Update, auch wenn ich leider noch nicht dazu gekommen bin alles zu lesen.

  3. tard

    Super Sache, finds nur schade, dass Butters Zahnputzlied nicht erwähnt wird (S10E11 ab 5:20) und generell seine Rolle in der Folge.

  4. Tweek

    Coole Sache! Aber eine Frage: Wird es auch bald Charakterseiten von Timmy, Tweek usw. geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.