Planearium
Neue Charaktere: Ms. Cartman und die Goth Kids

25.08.2013
Planearium.de Update

Wenig los diesen Monat. Wir haben zeltenderweise unser 13. jährliches South Park Forentreffen veranstaltet, bei hervorragendem Wetter. Aber für diejenigen, die nicht dabei waren, ist das wahrscheinlich nicht sonderlich spannend, deshalb komme ich direkt zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Es gibt zwei neue Charakterbeschreibungen! Weil bei der Umfrage Liane Cartman mit satten 71 % der Stimmen gewonnen hat, darf sie natürlich nicht weiter in der Rubrik fehlen. Platz 2 konnten sich die Goth Kids mit 7 % der Stimmen sichern. Weitere Updates werden folgen, aber erst einmal viel Spaß mit diesen beiden:

Liane Cartman Goth Kids

2 Kommentare zu “Neue Charaktere: Ms. Cartman und die Goth Kids

  1. FTM

    Sehr gut ;) – hab schon zeitweise gedacht du würdest die Seite verkommen lassen

  2. Zwerg-im-Bikini

    Aber nein :) Davor gab es ja viele Updates, aber es kann immer mal zwei, drei Wochen geben, in denen nichts los ist. Meistens habe ich dann viel mit meinem Job zu tun und es gibt keine South Park News, um darüber zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.