Planearium
Neue Charaktere: Marshs, Craig, Timmy, Token

02.07.2013
Planearium.de Update

Craig Tucker, Timmy Burch, Token Black und Stans Eltern Sharon und Randy Marsh stehen nun wieder in der Charaktere Rubrik. Ihr findet zu jedem von ihnen eine besonders ausführliche Beschreibung mit Bildern und Links zu ihren wichtigsten Episoden. Viel Spaß damit! :)
Weil sich stolze 57 % von euch mehr Updates in der Charaktere-Rubrik gewünscht habt, werde ich demnächst noch mal einige Hauptcharaktere ergänzen. In der aktuellen Umfrage in der Seitenleiste könnt ihr entscheiden, wen ihr dann sehen möchtet. Ihr könnt diesmal sogar selber einen Vorschlag hinzufügen! Klickt dafür einfach auf “Add an Answer!” und gebt den Namen des Charakters ein.

Marshs Craig Timmy Token

6 Kommentare zu “Neue Charaktere: Marshs, Craig, Timmy, Token

  1. Overlord

    Du hast dir da sehr viel Mühe gemacht und kannst nach wie vor sehr stolz auf dich sein, was du hier geschaffen hast. Ich mag deine Seite sehr und die Aktualisierung der Charaktere ist etwas tolles. Bin mal gespannt, wie lange die Amazon-Wichtel brauchen.

    Liebe Grüße, Overlord.

  2. Megaro

    HOFFENTLICH CLYDE, HOFFENTLICH CLYDE, HOFFENTLICH CLYDE!!!

    Aber mal ernsthaft, vielen Dank dafür xD ich wollte neulich nochmal was über Clyde und Randy nachlesen und da ging ich natürlich sofort hierher und war etwas traurig als ich sah dass da nichts war, und jetzt bin ich voll happy dass du wieder daran arbeitest xD

  3. FTM

    Da kann ich mich nur mit meiner Danksagung anschließen^^. Ich finde es wirklich gut, dass du die Charakter-Beschreibungen jetzt so aktiv voran treibst und freue mich auch schon die einzelnen Texte zu lesen.

  4. Sixflags

    Bei so vielen South-Park-Charaktären werden noch viele Monate ins Land ziehen, bis es über jeden eine Beschreibung gibt. Und die Aktualisierung der vorhandenen Beschreibung ist sicher enorm viel Aufwand. Also genug Projekte für die Zukunft!

  5. Zwerg-im-Bikini

    @Overlord: Ui, was für eine schöne Überraschung! :) Vielen, vielen Dank! Damit werde ich mir direkt einen gemütlichen Filmeabend machen. Der mich natürlich zu noch mehr Updates motivieren wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.