Planearium
Neue alte Fotos liebreizender South Park Fans

10.01.2005

Ja, was South Park angeht gibt’s zur Zeit nix neues… das Team macht Pause, und bis es erste Infos zur 9. Staffel gibt dürften noch einige Wochen ins Land ziehen. Und auch bei uns wurde gestern die letzte Folge der neusten Staffel (die 6.) ausgestrahlt.
Was tut eine arbeitswillige Webmasterin also, die noch dazu zu lange Ferien hat? Genau, sie kramt alte Bilder raus und stellt sie online. Was das für neue alte Bilder sind, wollt ihr wissen? Nun, es gibt ja jedes Jahr ein großes "South Park Fan Treffen"… aber es gab auch schon einige kleinere "inoffizielle Treffen". Und von denen hab ich eine Auswahl an Fotos zusammengestellt. Die die dabei waren wirds besonders interessieren, aber vielleicht auch einige andere :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.