Möörchandising
Neue Actionfiguren von Mezco

16.02.2006

Mezco, Serie 3Viele News gibt es nicht zwischen den Staffeln, aber auf der Toy Fair 2006 hat Mezco eine 3. Serie von South Park Actionfiguren vorgestellt (die erste erschien letztes Jahr, die 2. folgt im Mai). Wie man sehen kann werden die Figuren wieder nette Extras dabei haben (Gott gehört wohl zu Jesus, da jede Serie 6 Figuren enthlt). Wenn man nach den Preisen der bisher erschienen Figuren geht dürften die neuen wieder um die 12 $ pro Stück kosten. Eine 4. Serie ist auch schon in Planung und soll Jimmy, Starvin Marvin, Evel Knievel-Chef, A.W.E.S.O.M. O, Terrance & Phillip enthalten. Außerdem wird es ein Fingerbang-Spezialset geben.

Ich habe mich in den letzten Tagen näher über die erhältlichen South Park Actionfiguren verschiedener Firmen informiert, wenn euch das Thema interessiert könnte ich eine Rubrik dazu in den "Merchandising"-Bereich einbauen. Schreibt eure Meinung in die Comments :)

Quelle: Rebelscum / Mezco Toyz

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.