Planearium
Neu: Terminkalender

28.06.2009

Unter der aktuellen Umfrage befindet sich ab jetzt ein praktischer kleiner Terminkalender, der euch über alle anstehenden South Park Ereignisse auf dem Laufenden hält. DVD-Veröffentlichungen, Fernsehpremieren neuer Folgen und andere Termine werde ich dort von nun an eintragen. So verpasst ihr garantiert nichts mehr, denn Newseinträge rutschen schnell nach unten und geraten dadurch in Vergessenheit.

Einen ähnlichen Kalender gab es früher zwar schon, ich hatte ihn aber (wie die alte TV-Vorschau) aufgegeben, weil er zu unbequem zu handhaben war. Jetzt klappt das besser, und ihr könnt sogar direkt die DVDs vorbestellen, wenn ihr auf den Eintrag klickt. Übrigens habe ich inzwischen auch im Shop zwei Vorbestell-Buttons für “The Cult of Cartman” und “Die komplette 11. Season” eingebaut. Wenn ihr vorhabt euch die DVDs zuzulegen wäre es nett, wenn ihr die Planearium-Links verwenden würdet, um diese Seite ein wenig zu unterstützen. Danke!

Und noch schnell ein Hinweis zu dem im Mai angekündigten Orte-Update fürs SP-Studio: Leider verschiebt es sich auf Juli, weil ich diesen Monat zu viel mit dem Planearium Update zu tun hatte. Ich hoffe ihr versteht das, und brennt mir deshalb nicht mein Haus nieder ;).

5 Kommentare zu “Neu: Terminkalender

  1. Danny M.

    jaa,wirklich praktisch.Die neue Website ist fast perfekt, ausser das bei der Episodenvorschau ä ü und ö nicht angezeigt werden^^

  2. BlackCat

    Für den Terminkalender wäre der 15. Juli als Startdatum für die deutsche southpark-studios-Version evtl. noch erwähnenswert…

  3. Zwerg-im-Bikini

    @BlackCat: Stimmt, wird gleich ergänzt.

    @Danny: Ach je, ich hatte gehofft ich hätte alle Umlaute umgewandelt… dann geh ich das wohl besse rnoch mal durch ;).

  4. South Park Freak

    wenn man regelmäßig das planearium besucht rutscht auch nichts nach unten und man verpasst nix :D:D:D ^^ …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.