Planearium
NEU: Bücher & Co.

02.01.2013
Planearium.de Update

FROHES NEUES JAHR!

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht. Mein guter Vorsatz für 2013 lautet, die Planearium Updates nachzuholen, auf die ihr im Dezember verzichten musstet. Oder zumindest würde er so lauten, wenn ich gute Vorsätze hätte. Also los! Zum Jahresende gibt es ja traditionellerweise eine neue Rubrik. Dieses Mal hatte ich Lust, mich mit South Park Büchern, Comics und Kalendern zu beschäftigen. Immerhin tummeln sich inzwischen einige davon in meiner Vitrine und ich bekomme häufig Fragen dazu von Planearium-Besuchern gestellt. Viel Spaß damit, ich hoffe es ist eine hilfreiche Zusammenstellung für den einen oder anderen Fan und Sammler. Ins Menü wird das Ganze natürlich auch noch eingebunden.

NEUE PLANEARIUM RUBRIK: BÜCHER & CO.

Ein Kommentar zu “NEU: Bücher & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.