Planearium
Musik liegt in der Luft

12.05.2008

Lange erwartet, und jetzt gibt es endlich wieder ein größeres Update bei den englischen und deutschen South Park Liedern: 20 mp3s, 42 englische und 29 deutsche Songtexte habe ich ergänzt. Darunter befinden sich auch die neuen Songs aus der 12. Staffel, viel Spaß damit! Weil ich durch eure großzügigen Spenden auf einen größeren Server umziehen konnte kann ich die mp3s nun außerdem in besserer Qualität anbieten, weil ich keine Platzprobleme mehr habe. Ich werde mal sehen, ob ich einige der älteren Dateien demnächst auch ersetze.
 
Erics Kostüme sind nun ebenfalls auf dem aktuellen Stand und das Ergebnis der letzten Umfrage könnt ihr hier nachlesen. Die beliebteste Folge der 12. Staffel ist bisher “Major Boobage”.
 
Nachtrag: Und eine neue Umfrage gibt es auch :) Ebenfalls zum Thema “Musik”, denn mich würde interessieren, was für eine South Park CD bei euch gut ankommen würde. Welche es bisher gibt, könnt ihr hier nachlesen.

13 Kommentare zu “Musik liegt in der Luft

  1. Sooker

    Mich wundert ja, dass du das hier zum Download stellen darfst . Kein Ärger von den SP Machern ?
    Was solls, ich find’s klasse, dass ich die Songs hier finde

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe natürlich nachgefragt. MTV erlaubt es nicht, dass man die deutschen Lieder zum Download anbietet, aber bei den englischen wird das nicht so eng gesehen, solange es sich nur um Fanseiten handelt.

  3. Der Unwissende

    wo kann man denn die lieder downloaden? ich seh da keinen link und finde auch auf der seite nichts

  4. Zwerg-im-Bikini

    Die sind eigentlich nicht zu übersehen: neben den englischen Titeln steht immer “mp3: Download”, und dort kannst du dir alles runterladen. Rechtsklick, “speichern unter”.
     
    Zu den deutschen Liedern gibt es natürlich keine Downloads, weil MTV das verbietet – aber das habe ich hier ja schon oft genug erklärt. Ich nehme an du hast den Beitrag direkt über deinem bestimmt gelesen ;)

  5. Metallica-Fan

    ich find ja die englischen stimmen ja fast noch besser als die deutschen. die Lieder von chefkoch über liebemachen finde ich immer sau geil :D

  6. Zwerg-im-Bikini

    Am Wochenende kümmer ich mich drum, dass es zumindest mal wieder ein kleines Update gibt – versprochen ;)
    Leider gibt es momentan keine South Park News und ich habe zu viel mit der Arbeit um die Ohren, um mich um andere Sachen zu kümmern. Aber das wird auch wieder irgendwann besser.

  7. danny

    Aber jetzt is es Sonntag ^^. Egal, es eilt ja nicht. Ich finde es übrigens toll, dass du das Newsarchiv immer noch erweiterst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.