Trey & Matt
Musicalfreunde, aufgepasst!

23.11.2008

Wer nach “Elemantary School Musical” Lust auf mehr hat, den interessiert vielleicht die 2 Disc Special Edition, in der Trey Parkers Erstlingswerk “Cannibal: The Musical” in den USA neu aufgelegt worden ist. Diese “13th Anniversary DVD” enthält etwa eine Stunde neue Extras, sowie alt bekanntes. Unter anderem gehören dazu bislang unveröffentlichte Szenen, Interviews mit Trey Parker, Matt Stone und Jason McHugh, sowie zwei Audiokommentare in voller Länge (darunter der schon bekannte in betrunkenem Zustand). Für Fans ist das womöglich interessant, zumal der Preis günstiger ist als der unserer deutschen DVD.
 
Und dann gibt es da noch ein Bühnenprojekt, nämlich ein Mormonen-Musical, an dessen Script Trey Parker und Matt Stone seit einigen Jahren zusammen mit Robert Lopez (Co-Autor von “Avenue Q”) schreiben. Jetzt steht sogar schon der Hauptdarsteller fest: Cheyenne Jackson, ein beliebter Broadway-Star. Die Proben beginnen im Dezember, also können wir 2009 mit der Premiere rechnen.

5 Kommentare zu “Musicalfreunde, aufgepasst!

  1. Omen

    Klasse!
    Gestern hab ich mir erst wieder Cannical! The Musical angeguckt, ist echt interesannt.

    Und das mit dem Mormonen-Musical ist auch interesannt.

    Gibt es für die Neuauflage von Cannibal! The Musical irgendeinen genaueren Termin?

  2. Omen

    Hui, dann sollte man die Formulierung überdenken, “den interessiert vielleicht die 2 Disc Special Edition, in der Trey Parkers Erstlingswerk “Cannibal: The Musical” in den USA neu aufgelegt wird.” hört sich nänlich glatt so an, als wäre es noch nicht soweit. ;)
    Trotzdem, hiermit wurde es von mir bestellt.

  3. South Park Freak

    ahaaaaaa ô.o hm naja wird denn acuh eine normal deutsche Version dazu irgendwann erscheinen??? wahrscheinlich so eine sache wie bei “Cult of Cartman” :(

  4. Zwerg-im-Bikini

    Das ist etwas völlig anderes ;)
    Dieses neue Mormonen-Musical hat nichts mit South Park zu tun, es ist eine Bühnenaufführung und keine DVD. Deshalb wird es davon in absehbarer Zeit auch leider keine deutsche Version geben, die man erwerben kann.
    Und von “Cannibal! The Musical” gibt es wie gesagt eine deutsche DVD, die findest du in jedem gut sortiertem Elektrofachhandel oder bei Amazon.
     
    @Omen: da hast du natürlich nicht Unrecht, ist erledigt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.