TV Vorschau (D)
MTV zeigt doch Interesse an South Park

19.06.2006

Die ganze Zeit hieß es, dass sie die neuen Folgen nicht vor haben auszustrahlen… aber nachdem RTL nun offiziell bestätigt hat, South Park aufzugeben regt sich was bei MTV. Der Sender soll angeblich doch Verhandlungen mit Comedy Central führen. Wenn diese erfolgreich verlaufen können die deutschen South Park Fans sich auf die neuen Staffeln freuen, die dann entweder direkt bei MTV oder beim neuen Comedy Kanal (startet 2007) laufen werden. Die Chancen stehen gut, denn sowohl MTV als auch Comedy Central gehören zu dem selben Konzern: Viacom.
 
Quelle: South-Park.de
 
Nachtrag: Einen ausführlicheren Bericht gibt es auf Quotenmeter.de. Danke an Powerpunk für den Link!
 
Quelle: Quotenmeter.de

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.