TV Vorschau (D)
MTV-South Park Marathon: das Programm

28.04.2007

Morgen startet der zweitägige South Park Marathon, für den man auf der MTV-Homepage für seine Lieblingsfolgen abstimmen konnte. Das Ergebnis dürfte wegen der etwas vermurksten Umfrage zwar leicht verfälscht sein, aber einige zeitlose Klassiker sind auf jeden Fall vertreten. Auffallend ist auch, dass viele Folgen der neueren Staffeln gewählt wurden, obwohl die ja gerade erste gelaufen sind.
 
Sonntag:
22:00 h: 108 – Damien
22:30 h: 906 – Der Tod von Eric Cartman
23:00 h: 613 – Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
23:30 h: 614 – Todescamp der Toleranz
00:00 h: 1001 – The Return of Chefkoch
00:30 h: 814 – Weihnacht im Walde
 
Montag:
22:00 h: 501 – Scott Tenorman muss sterben!
22:30 h: 911 – Im Körper des Feindes
23:00 h: 801 – Spiel und Spaß mit Waffen
23:30 h: 504 – Die Liga der Super Besten Freunde
 
Quelle: MTV

39 Kommentare zu “MTV-South Park Marathon: das Programm

  1. towelie

    also die absoluten hammer folgen sind wirklich nicht dabei. allerdings glaube ich auch das da die wirklich ziemlich vermurkste umfrage einiges zu beigetragen hat. aber trtotzdem , zwei abende south park sind auf jeden fall geil xD

  2. Mel

    Also ich kenne alle Folgen schon und werde lieber für meine Abschlussprüfungen lernen anstatt sie zu gucken.

    Was für eine vermurkste Umfrage meint ihr?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Bei der Umfrage waren viele Folgen in der falschen Reihenfolge oder man hat sie überhaupt nicht finden können. Außerdem haben viele versehentlich für die falschen Folgen abgestimmt.

  4. Ma-Xe

    Mir gefällt das Ergebnis :)
    Freu mich auf den Marathon!
    Über Todescamp der Toleranz freu ich mich fast am meisten (klasse Folge ;)

  5. Horst

    Hat die Reihenfolge eigentlich einen Sinn oder sind das einfach die Folgen mit den meisten Stimmen, wahllos aneinander gereiht?

  6. Theatre Of Tragedy

    ist doch klar dass besonders die frischen folgen gevotet werden keiner hat bock sich nochmal die beschreibungen aller mtv southparkfolgen durchzulesen und das auch noch in soner behinderten reihenfolge und nur wenige kennen alle folgen auswendig oder ? und man konnte mehrmals am tag voten weil die den ip net lang genug gespeichert hatten

  7. Pinkairo

    Ich bin auch zufrieden!
    Meine Wahl ist auch dabei: 801 – Spiel und Spaß mit Waffen!
    Ist das dann Platz 2, weil die als vorletztes kommt? Also vor Platz 1?
    Auf die The Return of Chefkoch Folge freue ich mich auch besonders!

  8. Nathalie

    ich habe alle folgen bis auf zwei schon gesehen wieso habt ihr nicht fuer die aelteren folgen gestimmt ? Die neuen hab ich alle schon gesehen !!

  9. Coksy

    hätte mich über die korn folge gefreut :) na ja kann man nichts machen, die sache mit der Abstimmung war sowieso, wie gesagt, verpfuscht, weil einige folgen nicht dabei waren und die überschriften und Inhalte durcheinander gekommen sind.

  10. Sgotty

    Die Folgen waren doch alle erst drauf! Wie kann man nur die Folgen rauswählen, die jetz gerade wiederholt werden (ich meine die 8-10. Staffel) Keine Ahnung wär so dumm ist!!!

  11. Not a bigf deal

    ich finde das manche folgen echt fehlen!!!! ich dneke da haben teilweise viele dummköpfe mitgevotet!! manche alten folgen sind doch auch geil, und wie schon von anderen gesagt, kamen die neuen doch alle erst :/. die folge mit dem sexuellen belästigungs panda fehlt mirm :/

    ps. trozdem cool ,dass mtv so eine aktion bringt !!!! der abend gehört MTV!

  12. matze

    oh man sind ja nich grad die guten folgen gewählt worden bis auf 2-3…naja mir solls egal sein nachdem ich eine sp folge auf englisch gesehn habe find ich die deutsche synchro einfach nur noch schlecht…werd jetzt mit nen paar kumpels mein eigenen marathon starten hab ja alle folgen auf englisch….allen andern viel spaß auf mtv

  13. Sgotty

    Es fehlt z.B. auch die Krazy Kenny Show, wo Kenny Scheiße frisst und Cartman ins Fat-Camp muss!!! Is eine meiner Lieblingsfolge!

  14. Basti

    Was ist an Return of Chefkoch so toll? Kennt man den Hintergrund nicht und sieht sie nur auf Deutsch versteht man den Zusammenhang absolut nicht und es ist eine sehr mittelmäßige Folge. Falsch? Naja, so ist das mit den Votings, soll man nicht meckern. Und Matze, meiner Meinung nach ist South Park eine der wenigen Serien, bei denen auch die Synchro Spaß macht. Natürlich ist da ein seeeeeehr großer Unterschied zur originalen aber bei anderen Serien hat man deutlich schlimmeres gesehen.

  15. Unterhosenwichtel91

    Ist eigentlich eine gute auswahl , schade ist nur 1. so viele aus den neuen folgen und 2. meine wahl ist nicht dabei , nr. 301

  16. Lord-Homer

    Haben sich ja zumindest noch Mühe gegeben und die Folgen vorher kommentiert und manchmal auch ein paar Zusatzinformationen dazu gegeben. Die kennt jeder SP-Fan, der sich den Marathon anguckt natürlich schon^^

  17. Nico

    Wahrlich nicht die besten Folgen. Aber was solls, ein paar lustige haben es ja doch noch geschafft.

  18. Savas

    naja grade Folgen wie im Körper des Feindes oder The return of Chef sind eher fraglich, warum diese in die Top Ten gevotet worden sind. Es scheint eher so das einfach irgendwelche 10 Folgen zusammengewürfelt worden sind, anstatt die besten zu zeigen.

  19. Mark

    es wurden ja hier nicht die besten Folgen von South Park gezeigt, es wurde gevotet, Leute! Wie man es oft im Episodenguide liest wrd auch hier klar, dass Geschmäcker verschieden sind und nur weil jetzt eure Lieblingsfolge nicht dabei ist braucht man jetz nich in Verzweiflung ausbrechen. Es wird einfach daran liegen, dass die eigene Lieblingsfolge nicht die lieblingsfolge aller Voter war. Meine Favoriten wie Clubhouses, Abenteuer Missbrauch oder Pink Eye kamen auch nicht was ich aber garnicht erwartet habe, weil sich das nicht mit dem Geschmack der Masse verträgt.
    Und wegen den neuen Folgen: Die alten hat man ja schon mehr als oft gesehen also warum nicht die neuen wählen, zumal viele Folgen der neuen Staffeln meist besser sind als früheres (aber bitte, dies ist meine eigene Meinung, nich gleich wieder aufschreien^^)
    Es wurden schließlich die besten SouthPark Folgen seit 10 Jahren gewählt und nicht einfach nur deswegen um mal wieder ein paar ältere Folgen im Fernsehn zu sehen…

    @Basti: Warum gehst du davon aus dass so viele Leute die Hintergrundgeschichte nicht kennen? Ich kenne sie, du kennst sie und vielleicht kennen sie auch alle Leute die für die Folge gevotet haben auch, weil sie sich als SP-Fans vielleicht genau wie du einwenig über ihre Lieblingsserie informieren! (Auch wenn die Folge jetz auch mit Hintergrundwissen nicht übermäßig berauschend ist, ich weiß)

  20. towelie

    es ist natürlich so das jeder einen anderen geschmack hat, aber trotzdem denke ich das durch die total verkorkste das ganze ergebnis ziemlich verzerrt wurde.
    und noch was zu Return Of Chefkoch: ich finde die folge auch nicht besonders toll xD

  21. BesenKarle

    War ich der einzigste, der für Folgen der ersten Staffel gevotet hat? xD
    Es ham halt viele Kiddies abgestimmt, da nicht viele “Ältere” Mtv schauen…
    Und die “Jüngeren” kennen nunmal nur die neueren Folgen

  22. danny

    naja es ging…
    also eigentlich fehlten die besten wie krazy kenny show oder mr. hankey, ich meine wenn man in myvideo.de south park eingibt kommen da die schrägsten und coolsten episoden – diese wurde n aber leider nicht ebeim maratohn gezeigt,

  23. Pinkairo

    Es konnten halt nur 10 Folgen gewählt werden und das es mehr als 10 saugeile South Park Folgen gibt kann jawohl keiner bestreiten…
    Also konnte einfach nicht jedermanns Lieblingsfolge dabei sein.

  24. Steffen

    Mich persönlich hat es sehr gestört, dass man die Folge, die man voten wollte, in der Umfrage so schwer finden konnte, weil
    - keine Folgentitel, sondern nur Staffel- und Folgennr. angegeben waren
    - die Nummern dann auch noch falsch waren
    - man für manche Folgen (z.B. die hintere Hälfte der 3. Staffel) nicht abstimmen konnte
    Alles sehr ärgerlich, und der Fernsehspot vor der Wahl war auch schlecht, dürfte wohl kaum richtige Fans angesprochen haben.
    Trotzdem finde ich es gut, dass es überhaupt eine Abstimmung gegeben hat, und bei der Basis beliebte Folgen, wie z.B. die HdR-, die Todescamp- und die Tenorman-Folge haben es ja immerhin trotzdem reingeschafft.

  25. danny

    der marathon war gut – aber nr. 1 oh mann was war daran so toll? die super liga der bestenm freunde ich meinbe : HALLO? über 20.000 votes dafür??? glaube ich mtv nicht.
    niemals mehr als 20.000 votes.
    nr. 1 war echt mittelmäßig.

  26. Basti

    Wisst ihr zufällig wie der Song aus der Werbung hieß die MTV für den Marathon gemacht hat?

    Der Song hörte sich stark nach Johnny Cash an, hoffe man kann mir hier weiterhelfen :)

  27. ben

    wir heißt die folge wo de chefkoch sagt kinder wollt ihr liebe machen ? bitte ich muss des wissen

  28. Basti

    ja das wusste ich ja auch noch selber, wie man auch aus meiner nachricht ersehen kann, mir fehlt ja nurnoch der name des Liedes!

  29. stefan

    ey south park ist das geilste
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)
    ich lache mich kaputt:):)
    =)=)=)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.