South Park allgemein
Mr. Hankeys Wikipedia-Artikel

17.12.2012
Mr. Hankey bei Wikipedia

Weihnachtsstress statt South Park News… Leider werde ich es wegen zu viel “richtiger” Arbeit diesmal nicht schaffen, dem Planearium vorweihnachtliche Updates zu gönnen, aber ich hoffe, dass ich das vielleicht zum 24.nachholen kann. Oder ansonsten zum neuen Jahr. Das tut mir Leid, aber die Tage haben momentan einfach zu wenig Stunden. Hoffentlich macht euch aber der SP-Studio Adventskalender Spaß :). Wie ihr etwas weiter unten sehen könnt, füllt er sich bereits ganz ordentlich.

Heute gibt es aber doch etwas zu South Park zu berichten, wenn auch nur eine kuriose Kleinigkeit. Der aktuelle Wikipedia Artikel des Tages (bei der englischen Version der Wikipedia) ist Mr. Hankey, the Christmas Poo. Genau, die erste South Park Weihnachtsfolge aus dem Jahr 1997. Wer sich lieber auf Deutsch über die Hintergründe der Folge informieren möchte, für den habe ich einiges im Episodeguide zusammen getragen. Howdy ho!

Quelle: Wikipedia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.