TV Vorschau (USA)
Mögliches Thema für Folge 808

23.10.2004

Die neue Folge kommt am Mittwoch und noch immer scheint kein Thema fest zu stehen… oder doch? Trey und Matt erzählten in einer Talkshow von einer möglichen (!) Story, allerdings kann das auch bloß ein Scherz sein. Trotzdem eine lustige Idee:
 
Die Grundschule veranstaltet eine Wahl für ein Schulmaskottchen. Zur Auswahl stehen (und da benutze ich jetzt die englischen Ausdrücke weil ich unsicher bin, wie man das am besten übersetzt) "a giant douche and a turd sandwich". Stan möchte nicht wählen, aber dann taucht P.Diddy in South Park auf und versucht ihn umzubringen.
 
Thematisch würde das ganze passen, immerhin steht die Wahl kurz bevor und Trey und Matt haben vor kurzem Ärger bekommen, weil sie sich über die "Vote or die" Kampagne von P.Diddy lustig gemacht haben. Ihrer Meinung nach gehört zur Demokratie, dass man sich auch enthalten darf wenn man keine Ahnung hat.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.