South Park allgemein
Mit Umfragen ins neue Jahr

09.01.2018

Hiermit melde ich mich aus meinem Weihnachtsurlaub zurück und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr geschlittert seid. Fürs erste habe ich die Umfragen-Rubrik aktualisiert. Bei den Startseiten-Votes könnt ihr sehen, dass „The Fractured But Whole“ sehr gut bei den Planearium Besuchern ankommt. Über die Hälfte der Teilnehmer dieser Umfrage haben es gespielt und sind zufrieden damit. In der neuen Umfrage geht es um Mr. Garrisons Rolle als Donald Trump Kopie. Sollte er konsequenterweise über die gesamte Amtszeit Trumps Präsident bleiben? Oder habt ihr genug davon? Stimmt in der Seitenleiste ab! Und obwohl ich mit den Staffelcharts noch warte, bis die deutsch synchronisierten Folgen gelaufen sind, habe ich schon einmal die Top & Flop Rubrik um Staffel 21 erweitert. Euch hat sie besser gefallen als die davor, aber trotzdem landet sie insgesamt nur auf dem vorletzten Platz aller South Park Staffeln.

Ihr habt noch nicht genug von Umfragen? Dann möchte ich euch auf einen Fragebogen des Institutes für Sportwissenschaften der Universität Würzburg hinweisen. Dort wird momentan eine große Befragung von Fans durchgeführt, und da es sich dabei nicht nur um Sport, sondern auch um Serien handeln darf, sind South Park Fans herzlich willkommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, die Forschung zu unterstützen. Mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.