South Park allgemein
Mit Matt Stone zocken

19.10.2009

Wer South Park let’s go Tower Defense Play! für die Xbox360 besitzt und über eine Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live verfügt, der hat die Möglichkeit heute Nacht gegen den South Park Schöpfer persönlich anzutreten. Im Rahmen der Aktion “Game with Fame” kann man mit Matt Stone, dem Creative Director Christopher Brion oder dem Senior Web Producer Todd Benson das neue South Park Spiel spielen. Dazu muss man ihnen an ihre Gamertags spätestens eine halbe Stunde bevor die Aktion startet eine Freundschaftsanfrage schicken – und viel Glück haben. Die Gamertags sind:

- GuineasaurusRx (Matt Stone)
- Mister Gueermo (Christopher Brion)
- Baby Fark (Todd Benson)

Es geht um 22:30 h ET (also nach unserer Zeit um 4:30 h diese Nacht) los.

Quelle: xbox.com

Nachtrag: Hier ein paar offizielle Bilder: 1, 2, 3 (Todd), 4, 5

10 Kommentare zu “Mit Matt Stone zocken

  1. r3m

    wär kool wenn jemand die spiele aufnehmen könnte damit die anderen sehen wie matt abloost^^

  2. DasDingo

    Matt und Trey haben bei der Veröffentlichung von “Make Love, not Warcraft” gesagt, dass sie viel spielen(oder, dass sie sogar süchtig sind?). Ich könnte mir vorstellen, dass Matt gut ist…

  3. thilo

    Wie ich es mir gedacht hatte seine Freunhdesliste isr schon voll und @Maurice M. die x-box ist besser wegen 1 der halo reihe 2 der online möglichkeiten

  4. Oliver Reipschlaeger

    Thilo, seine freundschaftsliste ist leer. Hast du seinen namen vielleicht falsch geschrieben?

  5. Zwerg-im-Bikini

    Jeder der sich dazu hinreissen lässt, bei diesem peinlichen Konsolen-Gebashe mit zu machen, benimmt sich wie ein kleines Kind… also lasst das bitte.
    Die einen sind mit der Xbox glücklicher, die anderen mit der PS3 – weil jeder andere Spiele bevorzugt und andere Schwerpunkte setzt. Nur weil ich eine PS3 habe, brauche ich doch auch nicht die anderen schlecht zu machen. Dadurch macht das zocken nicht mehr Spaß ;)

    Ich würde gerne das neue South Park Spiel haben, aber extra dafür eine Konsole kaufen ist nicht drin :( Also kein Matt Stone für mich heute Nacht.

  6. Oliver Reipschlaeger

    Ich werde mein DVD-Recorder anschließen, und FALLS ich dazu kommen SOLLTE, das spiel aufnehmen.

  7. DasDingo

    Ich brauch nur den guten, alten PC… außer wenn man auf der Konsole Worms Armageddon spielen kann, ich finde das Spiel einfach genial! Aber mal ernst, ich finde es doch angenehmer am Computer zu sitzen als mit der Wii(z.B.) rumzufuchteln, und Ego-Shooter kann ich besser am PC spielen.

  8. South Park Freak

    also WENN ich die möglichkeit hätte würd ich sicher nich um 4:30 vorm PC hocken xDDDD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.