Planearium
Mexikanische Updates

13.10.2011

Ihr findet die neue Folge The Last of the Meheecans jetzt auch im Planearium Episodeguide, wo ihr sie natürlich kommentieren könnt. Die ersten Reaktionen sind sehr positiv, also verpasst die Folge nicht :). Weitere Hintergrundinformationen und Bilder werden noch ergänzt.

6 Kommentare zu “Mexikanische Updates

  1. teuton

    2 Anmerkungen: Die Szene mit der Butters-Pinata könnte eine “El Cid”-Anspielung sein, eine klassische spanische Geschichte (historisch, so weit ich weiß), in der El Cid seine Leiche zur Verblüffung seiner Feinde auf ein Pferd binden lässt.
    Außerdem ist das “NOOOO!”, zumindest der Soundclip und Randys Pose aus Episode III, wobei es ja trotzdem eine Anspielung auf die Blu-ray-Fassung von Episode VI sein kann.

  2. Mr.Authorita!

    Nun ja, SP wie es eben immer ist. Ganz nett, aber ohne neue Ideen. Schade.

  3. Zwerg-im-Bikini

    @David: Ich hatte zwar davon gelesen, es aber dann vergessen im Episodeguide einzutragen. Ist jetzt drin :)

    @Grafick: Eigentlich meinte ich diejenigen, die sich vielleicht nicht jede Folge ansehen. Aber stimmt schon, es klingt etwas irreführend.

  4. Klugioh

    Der Cartman-Doppelfehler wurde korrigiert. Mir ist er aber auch beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen.
    Stand jetzt(schaue die Folge gerade nochmal bevor sie dann bald erstmal nicht mehr verfügbar ist) ist der Fehler aber auf jeden Fall nicht mehr enthalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.