Möörchandising
Mehr zur Complete 11th Season DVD

10.05.2008
DVDs / Blu-rays

DVD Cover Vorschau South Park Season 11Eine Vorab-Version des Covers für die 11. Staffel hat sich in die Weiten des Internets verirrt. Diese stammt zwar von einer offiziellen Quelle, ist aber NICHT FINAL. Es kann also gut sein, dass die Box bei ihrer Veröffentlichung am 12. August komplett anders aussieht, und Feinheiten wie die noch etwas unschönen Scheinwerfer und das Publikum noch verändert werden.

Eine weitere interessante Neuigkeit betrifft das Bonusmaterial: Solange der Vorrat reicht wird jeder Box ein Download Pack für 3 Lieder des Spiels “Rockband” beiliegen. Da der Staffel 10 Box eine Testversion von “World of Warcraft” beilag, macht es Sinn auch der “Guitar Queer-O” Folge ein passendes Extra zu gönnen.

Quelle: TV Shows on DVD

Korrektur: Leider hat sich die Sache mit dem Rockband-Bonus als Falschmeldung herausgestellt.

16 Kommentare zu “Mehr zur Complete 11th Season DVD

  1. danny

    WOW! Ich bin begeistert, wenn dieses Cover so aussehen wird oder so ähnlich. Ziemlich cool, hier bleibt man auch wieder am alten Stil der Staffeln 1 bis 6, 9-11. Also, Respekt, auch wenn es nur eine Vorabversion ist.

  2. JohannaG

    Ich bin da etwas gespaltener Meinung.
    Zum einen sieht das Cover wirklich toll aus, Stan & Kyle stechen gut heraus und die Farben sind sehr schön.
    Andererseits: warum nur Kyle und Stan auf dem Cover? Und wäre es eine eigene DVD für die “Guitar Queer-O”-Folge, dann würde das Cover gut passen, aber es geht ja um eine ganze Staffel.
    Aber wenn es eh noch nicht die finale Abbildung ist, will ich erst mal nicht weiter diskutieren ;)

  3. Ali

    Ich bin der selben Meinung wie Johanna. Es sollten schon alle Jungs drauf sein. Hoffentlich wird das noch geändert. Abgesehen hat die diese Folge eh nicht besonders gefallen. Naja, abwarten und Teetrinken

  4. Zwerg-im-Bikini

    Dass bisher nur zwei der Hauptcharaktere drauf sind finde ich auch etwas schade, aber dass man nur eine Folge als Thema für das Cover nimmt war ja bei den meisten bisherigen DVD-Boxen so.

  5. danny

    Vielleicht sind Cartman und Kenny ja in der Final-Version irgendwo im Hintergrund auf der Couch zu sehen, wie sie Kyle und Stan zusehen, wie bei der Folge “Guitar Queer-O”. Wäre gut möglich. Ich glaube aber auch dass das Publikum geändert wird, das sieht noch nicht wirklich richtig aus.

  6. fromdadarkside

    was stellen denn die beiden…. keine Ahnung Dinger hinter Stan und Kyle dar?

    ansonsten, das Grundkonzept ist sehr schön, klar am Publikum usw. muss noch gearbeitet werden (sieht ja nicht wirklich nach SP aus) aber im großen und ganzen sehr cool.

  7. DeadArtist

    Jo eigentlich ein sehr schöner Cover, allerdings stört mich dieses “Uncensored” …. dat können sie auch draufkleben und wenn die Staffel dann ausgepackt wird, ist es weg… aber so?

  8. Ste6fan7

    Man könnte Kenny und Cartman doch auch in Publikum stellen, so dass zum Beispiel Kenny das Uncensored-Schild hoch hält.

  9. fromdadarkside

    @danny thx manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ^^

  10. Metallica-Fan

    Also das cover so an sich ist voll geil! man hätte echt noch cartman und kenny mit reinbauen können^^!!! das wäre cool geworden :)

  11. Sperlingsprinz

    Des Cover sieht ja mal voll geil aus, muss mich da wie ichs grade sehe Metallica-Fan anschließen, also da hat die Marketing-Abeilung mal einen rausgelassen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.