SP-Studio
Mehr Updates für das SP-Studio

09.10.2011

Update!Von nun an werde ich versuchen, dem SP-Studio jedes Wochenende ein kleines Update zu gönnen. Das wird hart, weil ich sowieso schon zu wenig Zeit für Updates (vor allem beim Planearium) habe, aber ein größeres Update alle paar Monate ist einfach zu wenig, um die Besucher bei Laune zu halten. Einen Versuch ist es Wert.

Heute machen drei Spielekonsolen den Anfang: Die PSP/Vita (kann man geschickterweise für beide verwenden ;)), NES und SNES. In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich noch mehr Objekte aus dem Videospielebereich Einzug im SP-Studio finden.

Und ich merke gerade, dass ich völlig vergessen hatte, hier die Gewinner des letzten SP-Studio Wettbewerbs zum Thema “ASIEN” zu präsentieren. Das hole ich natürlich nach. Platz 1 bis 5 zeigen einen chinesischen Drachen, Godzilla, einen Ninja Angriff, Sushi und Yuki Onna. Herzlichen Glückwunsch an Caribou zu seinem verdienten Sieg!

Siegerehrung

Der aktuelle Wettbewerb für den Monat Oktober beschäftigt sich mit Musikern, bis Samstag könnt ihr noch teilnehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.