Trey & Matt
Mehr Interviews mit Trey und Matt

30.09.2011

Und NOCH ein Video! Trey Parker und Matt Stone waren gestern, am 29.9.2011, zu Gast bei Jimmy Kimmel Live und berichten von “6 Days to Air: The Making of South Park” und ihrer Rolle als Gastdozenten an der New York University. Hier hatte ich schon kurz darüber geschrieben. Der Rest des Videos ist leider nicht sonderlich spannend, denn es werden nur alte Geschichten über die Oscarverleihung und The Book of Mormon erzählt, die man schon aus anderen Interviews kennt. Aber man sieht einen netten Ausschnitt, der die beiden bei Tonaufnahmen zeigt.

Video abspielen

Wer genug von bewegten Bildern hat, für den habe ich außerdem ein New York Times Interview in geschriebener Form ausgegraben. Es ist nicht sonderlich lang, am Ende geht es aber um die interessante Frage, ob Trey und Matt jemals einen Prominenten in South Park ungerecht behandelt haben.

Quelle: New York Times: The Fogies of South Park

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.