Planearium
Meer Updates…

01.11.2008

Wieder wurden Episodeguide, Episodenpics, Scripts und die Umfrage aktualisiert.
 
Die letzte Umfrage ergab, dass Randy Marsh eine große Fangemeinde hat – sein Kampf gegen Batdad ist am beliebtesten. Allerdings lag Wendy mit ihrer Rache an Cartman nur knapp dahinter. Dieses mal geht es aus aktuellem Anlass um die beliebten Mehrteiler, die in South Park bislang immer sehr gut bei den Fans ankamen. Da fällt es schwer einen Favoriten zu wählen – tendiert ihr eher zu den Klassikern oder den neuen Doppelfolgen?

10 Kommentare zu “Meer Updates…

  1. Thedude

    Hm bei diesem Vote fällt es mir nicht leicht etwas auszuwählen, da mir bei einigen die 1. Folge gefallen hat aber die zweite etwas dümmlich war. So müsst ich mir doch glatt nochmal all die Folgen ansehen. Ich glaube für jeden wird Cartman’s Mum unvergässlich bleiben aber ob die Hölle jetzt behinderten gerecht ist oder war will mir nicht mehr einfallen. Wünsch euch auf jedenfall allen ein schönes Allerheiligen.

  2. Mr.Authorita!

    handicapped war die beste mini-serie, das aber wegen Cartman als Prediger und Chris, dem Weicheifreund von Satan.
    cartoon wars fand ich am schlechtesten wegen der überkandidelten pseudodramatik und den manatees.

  3. the_freaktaker

    Cartoon Wars, eindeutig… leider werden sonst immer ausgerechnet die langweiligsten Folgen auch noch zum Zweiteiler gemacht, siehe Imaginationland, Handicapped oder Pandemic. Cartman’s Mum hat natürlich Kultstatus, fand ich trotzdem nicht sehr berauschend.

    Meteor Shower – dort war 308 (Melvins) herausstechend, aber die beiden anderen dafür umso schlechter.

    Also, Cartoon Wars – alles in allem imo so ziemlich der einzige gute Mehrteiler.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich fand bisher alle Mehrteiler sehr gelungen. Trey Parker versteht es gute Drehbücher zu schreiben, und dass er die zur Verfügung stehende Zeit zu nutzen weiß merkt man auch an seinen Filmen.
    Mein Favorit ist wohl “Do the Handicapped go to Hell” / “Probably”, weil hier zwei interessante Geschichten verknüpft wurden. Die Kritik an der Kirche und an Sekten war außerdem ein noch relativ unverbrauchtes Thema.

  5. South Park Freak

    hm ich kann da noch nich so genau voten weil ich z.B. diese Pandemic 2 noch nich geschaut hab und sonst so bin mir nich sicher was in den anderen folgen so war waren sie entweder kompliziert oder langweilig…naja werd ma schaun

  6. Das Ding

    Ich verstehe nicht, was viele Leute gegen Imagination Land haben. Die Story hatte alles – Witz, Spannung, Kurt Russel, große Emotionen und den Man Bear Pig.

  7. ronaldmcdonald

    Imaginationland! Sind für mich auch gleichzeitig mit die besten Folgen überhaupt. Danach Go God Go.

  8. Blub

    Ich hab jetzt mal für cartoon wars gestimmt obwohl ich alle Mehrteiler net so toll finde.
    Ok die meisten waren alle nicht schlecht aber auch eben nicht herausragend.
    Von Go God Go habe ich den zweiten Teil gar nicht gesehen aber der erste Teil hatte mir schon mal nicht unbedingt gefallen.
    Zu Imaginationsland muss man sagen dass man das ganze auch in einzige Folge hätte packen können ohne dem Witz zu schaden (wäre vielleicht eher noch besser gewesen). Könnte auch daran liegen dass ich die Folgen alle bestimmt schon dreimal gesehen habe.

  9. ronaldmcdonald

    @Blub: Science damn you! ;-)
    (verstehst erst wenn du den zweiten Teil gesehen hast ^^)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.