Möörchandising
McFarlane Bausätze bei amazon.de

21.12.2017
South Park Construction Sets

Bei der Suche nach South Park Geschenktipps ist mir aufgefallen, dass es die Lego ähnlichen South Park Bausätze von McFarlane inzwischen auch beim deutschen Amazon gibt. Wenn das kein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk ist! Bis auf den Coon Keller sind alle aktuellen Modelle erhältlich. Die Preise können allerdings schwanken. Wieder gilt, dass es sich bei diesen Amazon-Links um Ref-Links handelt, mit denen ihr das Planearium im Falle einer Bestellung unterstützt (selbstverständlich ohne mehr zu bezahlen). Im Shop wurden die Bausätze jetzt ebenfalls ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.