Trey & Matt
Matt Stone verheiratet?

12.12.2009

Matt + AngelaNormalerweise schreibe ich keine Newsartikel über Geschehnisse, die über ein Jahr zurückliegen… erst Recht nicht, wenn es sich nur um Gerüchte handelt. Aber in diesem Fall lohnt es sich eine Ausnahme zu machen, denn es geht um einen der beiden South Park Schöpfer: Matt Stone hat angeblich geheiratet!

Vor einem Jahr twitterte die bekannte amerikanische Bloggerin Xeni Jardin, dass sie Matt Stone und seiner Frau Angela alles Gute zur Hochzeit wünscht. Mit Angela Howard an seiner Seite ist Matt Stone schon seit mindestens 3 Jahren gesehen worden, von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Sache stimmt. Im Januar 2006 hatte schon Trey Parker still und heimlich geheiratet. Matt Stone und Trey Parker haben immer sehr darauf geachtet, ihr Privatleben für sich zu behalten und den großen Hollywood-Rummel weitestgehend zu meiden. Leider gibt es deshalb keine offizielle Quelle, die die Hochzeit bestätigt, und ich selber bin auch erst vor kurzem zufällig auf diese Meldung gestoßen.
Dennoch wünsche ich den beiden hiermit einfach mal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft! :)

7 Kommentare zu “Matt Stone verheiratet?

  1. Blub

    Naja also wie das perfekte Traumpaar sehen sie jetzt wirklich nicht unbedingt aus.
    Aber ich muss ZIB da recht geben, es kommt ja nicht auf Auesserlichkeiten an.
    Wenn sie gluecklich sind, ist dass doch schoen.
    Aber irgendwie ist es ja schon witzig.
    Trey eine Asiatin und Matt eine Afroamerikanerin (wenn sie denn eine ist ich habe noch nie was von der Frau gehoert).
    Wobei ich sagen muss dass Trey aeussert gut daran getan hat eine Japanerin und keine Chinesin zu heiraten.

    Ich verbringe ja gerade ein Austauschjahr in China und die Frauen hier sind keine sehr angenehmen Zeitgenossinen.
    Die sind echt die ganze Zeit nur am rumquaeken.
    Chinesisch ist echt keine schoene Sprache, japanisch dafuer umsomehr.

    Es lebe Japan !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.