SP-Studio
Massig neue Frisuren im SP-Studio!

15.02.2010

Das angekündigte Frisuren-Update ist jetzt auf SP-Studio.de online!

Es ist sogar umfangreicher geworden als geplant, stolze 40 neue Frisuren (natürlich alle beliebig einfärbbar) erwarten euch diesmal. Dabei habe ich mich vor allem an den Wünschen orientiert, die mich von den SP-Studio-Besuchern erreicht haben. Es sind Frisuren aus South Park vertreten, von Stars, Emos und bestimmten Zeichentrick-Figuren ;). Die Mischung sollte möglichst abwechslungsreich werden, also ist hoffentlich für jeden etwas dabei.

Außerdem habe ich als besondere Überraschung einen häufig geäußerten Wunsch umgesetzt: Ihr könnt die bestehenden Frisuren nun durch Strähnchen ergänzen, die ihr beliebig verschieben, spiegeln und natürlich einfärben könnt. Damit sollte sich nun wirklich jeder nachbauen können, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind gewaltig, wenn man Spaß daran hat, herumzubasteln. Viel Spaß mit dem Update! :)

P.S. Bärte wird es auch Neue geben, wahrscheinlich in etwa einer Woche.
 

12 Kommentare zu “Massig neue Frisuren im SP-Studio!

  1. Desert Coffin

    Sehr schöne Auswahl, hast dich mal wieder selbst übertroffen ZIP :)

    Ich sag herzlichen Dank und bin damit wohl nicht der Einzige!

  2. StanTheBest

    danke für deine mühe

    hast dir wirklich schöne frisuren ausgesucht

    vorallem die verrückten frisuen gefallen mir

  3. Tapariev

    Der Wahnsinn. Vorher war ja schon echt gut, aber nu is “Der Wahnsinn”

    Vielen Dank für die neuen Möglichkeiten, denn Frisuren machen leute ;)
    zumindest größtenteils^^

  4. Stendy

    Wow. Einfach nur Wow. Die kleine Vorschau reicht mir schon vollkommen um zu wissen, das sich das SP-Studio wieder mal lohnen wird.

    Vielen, vielen Dank ZiB. Das hast du gut hinbekommen.

  5. astrid

    dass ist der Hammer ich liebe diese Frisuren.
    die sind einfach klasse.
    Danke sehr man sied wie viel mühe da drin steckt.

  6. Cartman97

    Danke ZiB für die tolle und brilliante Mühe ;)

    Du hast jedenfalls meinen Respeckt ;)

  7. JLU

    Sehr schöne neue Frisuren. & die Emomädchen Frisur is doch voll geil. ;D
    & nein ich bin kein Emo. :’D
    Was vllt auch eine neue Erweiterungsmöglichkeit wäre, wäre einen HTML Code Link zu zeigen. (:
    Das wär genial. ;)

  8. JLU

    Ouh und was mir grade auch noch auffällt: Die Mützen verschieben und kleiner/größer machen wäre gut, da bei vielen Frisuren die Haare oben rausstehen :/

  9. Zwerg-im-Bikini

    @JLU: Du kannst alles verschieben, indem du drauf klickst und auf den gebogenen Pfeil klickst – auch die Mützen :)
    Dass man einige Frisuren nicht mit den Mützen kombinieren kann, lässt sich aber leider nicht vermeiden, wenn die Haare zu sehr nach oben stehen.

    Was HTML-Link angeht so ist das Problem, dass ich dafür die Bilder auf dem Server speichern müsste. Bei den hohen Besucherzahlen des SP-Studios würde das enorm viel Platz benötigen… und das kann ich mir nicht leisten.

  10. JLU

    Oh ich dachte das wäre für drehen. :’D

    Mhh. Stimmt auch mal wieder. :/
    Schade, aber man kann mit leben. :D

    Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.