South Park allgemein
Marc Jacobs und South Park

10.02.2012
Marc Jacobs South Park T-Shirts: Protect the Skin you're in

Viele Prominente würden lieber darauf verzichten, in South Park aufzutauchen. Modedesigner (und seit langem bekennender Fan der Serie) Marc Jacobs gehört allerdings zu denen, die sich nicht nur über ihren Auftritt freuen, sondern für ihn war es angeblich die größte Ehre seines Lebens. In der Folge “1 %” verliehen Trey Parker und Matt Stone Cartmans Spielzeug “Muscle Man Marc” das Aussehen des Designers. Natürlich wie üblich, ohne dass der davon wusste. Die Freude über den Auftritt ging so weit, dass Jacobs sich zu der Aussage hinreißen ließ, er wolle sich die Figur tätowieren lassen. Da darf man ja gespannt sein :). Dass das nicht nur leere Worte sind, zeigen seine bisherigen Tattoos, denn er hat ja tatsächlich schon welche von Cartmans Spielzeugen Clydefrog und Rumpletumskin auf seinen Armen.

Was die ganze Geschichte aber besonders interessant macht ist, dass er South Park nun im Gegenzug drei T-Shirts seiner Kampagne “Protect the Skin you’re in” gewidmet hat. Schon seit einiger Zeit lassen sich Stars wie Victoria Beckham und Naomi Campbell nackt für diese Shirts ablichten, um damit vor Hautkrebs zu warnen. Jetzt gesellen sich auch Cartman, Butters und Randy Marsh dazu. Hier kann man die Designerstücke für 35 $ erwerben.

Quelle: Rolling Stone

3 Kommentare zu “Marc Jacobs und South Park

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.