Planearium
Manipulative Updates

13.11.2017
Planearium.de Update

Alle Hintergrundinfos zu der aktuellen South Park Folge Doubling Down findet ihr jetzt im Episodeguide. Und natürlich bin ich wie immer auf eure Meinung und Bewertungen gespannt. Für mich bisher das Highlight dieser Staffel, und keine leichte Kost.

Und noch ein Hinweis für die SP-Studio-Fans: Ich kopiere die Termine nicht immer hier rein, aber wenn ihr am aktuellen Bilder-Wettbewerb teilnehmen möchtet, dann los! Ihr habt noch eine Woche Zeit, euren Beitrag beim SP-Studio hochzuladen. Das Thema für diesen Monat lautet „Famous Leaders“, es geht also um (real existierende) Anführer. Egal ob politisch, militärisch, religiös oder im Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.