10 Kommentare zu “Man spricht französisch

  1. don_machat

    haha, ich hab das dämliche Lied von mir schon fast vergessen und nun muahaaha…

    doch, ich finde ich habe eine schöne stimme. :D

  2. Steffen

    Hey Janina, vielleicht gibt es eine möglichkeit sich erst zu registrieren, bevor man kommentare schreiben darf?? dann ist es vielleicht möglich das hier nicht so viele leute unpassende kommentare posten…wäre mal ein vorschlag!

  3. BaKaE

    @ steffen

    würd ich nicht empfehlen, da sonst so schön dämliche kommentare, wie von ssb fehlen und janina hält das aus, ist ja ne starke frau

    @ zip hast du songs auch auf japanisch ??

  4. Zwerg-im-Bikini

    Mir machen solche Kommentare nichts aus, die sind schnell gelöscht. Aber es ist dumm für euch, wenn jemand unter einem fremden Namen schreibt um denjenigen in ein schlechtes Licht zu rücken. Und wenn das so weiter geht werde ich tatsächlich die Einstellungen so ändern, dass man sich registrieren muss.

    @BaKaKaE: alle Songs die ich habe befinden sich in der Rubrik ;) Und das steht gaaaanz fett JAPANISCH drüber.
    Zeigt alle mit dem Finger auf BaKaE und lacht, Kinder! :D

  5. BaKaE

    *ohren zu halt* lalalalalalalala
    ich hör euch nicht

    ihr seit böse ich geh jetzt und petz bei deiner mom ;)

    ps: ja ich war zu faul mal zu schaun

  6. SpOiK

    Ich hab was verpasst? Wieso ist Cheesus nicht bei der UG dabei?
    Ansonsten natürlich ganz feine Updates!

  7. Jasmin

    Wow…ich wusste nicht das meine Bilder endlich reinkommen thx Janina!
    Achja..Schön weiter so Page ist die coolste!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.